Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Services Disku- Thread

Neu, seit 05.10.2016 im HD+ Paket:

INsight TV HD mit der 1392

1392 = INsight TV HD

1843,098C:1392|Astra HD+|INsight TV HD|TV|
 
Ist im entsprechendem Bereich schon eingetragen

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Hey kurze Frage, bin hoffentlich hier im Diskussionsthread richtig :) Ich habe Komplettabo sky V14 sat. Jetzt möchte ich evtl. über die oscam.Services das Sky Entertainment und Cinemapaket inkl. den dazugehörigen HD Sender sperren. Durch welchen Befehl wäre es machbar? Das diese 2 Pakete erst garnicht vom Reader eingelesen werden von der Smartcard.

Jetzt bitte nicht gleich so Aussagen wie "Dann lösche doch die Programmplätze" oder "Was soll dir das bringen?" usw. Bitte nur hilfreiche Antworten zu dem Anliegen. Wäre euch sehr dankbar.
 
Dann lege dir einen separaten Service an mit den Sendern bzw.es gibt ja service für die v14 hier wo die service selektiert sind buli.cinema etc.und gebe den bzw. die service frei die Geschäft werden dürfen.
 
Entweder erweiterst du deine vorhandene Services Datei oder legst eine neue an.
Kannst du alles über die webgui machen.
Oben auf "Files" und dann auf "oscam.services"

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
lese Dich ein über oscam.service ein
den service sperrst du beim user-edit unter User services settings


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

als beispiel anhand der oben gezeigten oscam.service
die pakete sat-sky-starter,sat-sky-sportsd,sat-sky-bundesligasd sind erlaubt
 
Genial einfach nur, schnelle und unkomplizierte Hilfe ohne Gegenfragen. So Lobe ich mir das :) Danke dafür gibts ein dickes Like ;)

Also hab jetzt mit dieser Einstellung erreicht das nur noch bestimmte tiere eingelesen werden von oscam, u.a. soll er auf keinen Fall das F0 tier einlesen was nach der Einstellung auch so ist. Nur zeigt er mir noch die vollen tiere an auf der karte. Die ignorier funktion muss andester aussehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit oscam geht sky 1 HD aber nicht. Bei mir ist es nur am anfang gegangen, jetzt nichtmehr!!
 
Zurück
Oben