Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Services Disku- Thread

AW: OScam Services Disku- Thread

Meinst du so?

[hdplus]
caid = 1830,098C
srvid = 0002,2777,30D4,277E,EF10,EF11,EF14,EF15,EF74,EF75,EF76,EF77,5273,5274,1519,2E9B,151A,157F,157C,1581,EF78,2774,2EAF
 
AW: OScam Services Disku- Thread

eher so

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
obwohl es bei lokalen Karten nicht stört wenn beide Caids im Service drin stehen meiner Meinung,
ist aber übersichtlicher.....
 
AW: OScam Services Disku- Thread

Muss ich da alle meine Server die ich bekomme bearbeiten ? zb. nur die Karten die er Local hat?

Reader services settings
With_Services:Not_Services:LB_Whitelist_Services:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
redlighthd!redlighthdredlighthd
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hdplus!hdplushdplus
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hdplusnds!hdplusndshdplusnds
 
AW: OScam Services Disku- Thread

wo du services setzen musst solltest du wissen,
ich würde die bei den lokalen Karten setzen, wenn du ganz genau weißt was über den Proxy kommt kannst du es auch da machen, oder halt was verbieten....
 
Die SID 94D6 (TNT Glitz HD) in den Unitymedia Services gehören nicht zur HD Option. Muss raus.

UM HD Option, A85D - CNN Int HD fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OScam Services Disku- Thread

Ich habe die Service-ID 0091 für sky arts in meine oscam.services eingetragen, bekomme aber den Kanal dennoch nicht hell. Gibt es da noch etwas zu beachten?

ERLEDIGT: OSCAM vergessen zu restarten. Das kommt davon, wenn man so etwas nach einem entspannten Urlaub macht :)
 
AW: OScam Services Disku- Thread

wenn man die Services über der Reiter (Seite) SERVICES auch bearbeitet im WebIF, muss man nicht neu starten
 
Hallo zusammen,
finde ich irgendwo die Services für das UM S** komplett Abo?
Also so das ich nur einen Service anlegen muss.

Edit:
Hat sich erledigt, habe alle einzelnen genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

hat sich bei den Programmen Sky Atlantic HD +1 und Jukebox etwas verändert? Sind seid gestern glaube ich nicht mehr offen.
 
Zurück
Oben