Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Services Disku- Thread

AW: OScam Services Disku- Thread

Hallo erst einmal wieder an alle, ich hab ein Problem.
Im webi steht card ok ist auch ordentlich ausgelesen meine clienten sind auch da alles soweit in ordnung nur kommt kein bild an bei mir nicht und auch nicht wo anders. Denke mal ist was kleines aber ich bin so eingestaubt das ich nicht darauf komme.
Helft mir auf die sprünge vllt srvid und services?
Port getestet ist frei.
 
AW: OScam Services Disku- Thread

srvid ist nur zur Sender Anzeige im webIF
ob es an den Services liegt kannst du prüfen in dem du diese mal entfernst und neu startest

ansonsten mal alle Configs posten,
am besten eigenen Thread öffnen
 
AW: OScam Services Disku- Thread

dann zeig mal deine configs..... aber nicht hier , sondern mach bitte einen neuen Post auf so wie dodo es bereits geschrieben hat.
jorgo

Gesendet von meinem GT-I9195
 
AW: OScam Services Disku- Thread

Mahlzeit,
die Oscam Services von Kabel Deutschland waren nicht mehr aktuell (alter Stand: April 2015). Ich habe diese jetzt aktualisiert. In Kurzfassung, seit dem ist nicht viel passiert.

1. Kabel Deutschland wurde jetzt zu "Vodafone Kabel Deutschland "
2. zwei neue Sender: DMAX HD (C375) und Discovery Channel HD (C36F)
3. 20 Radio Sender wurden abgeschaltet und wieder neu aufgeschaltet.
a. Neue Sender sind hinzugekommen, vorhandene wurden umbenannt und einige wurden komplett abgeschaltet.
4. Bei den Internationalen Senderpaketen gab es hier und da kleinere Änderungen.


Vodafone Kabel Deutschland mit Stand vom 30.12.2015
Hier klicken um zum Thread der SERVICES von Kabel Deutschland zu gelangen


Falls euch was auffällt … ich freue mich über jeden Hinweis ansonsten wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
AW: OScam Services Disku- Thread

Hallo zusammen! Bitte nicht gleich erschlagen, wenn die Frage doch etwas zu einfach ist, aber so ganz richtig kann ich mir sie nicht beantworten!

Warum sollte man das eintragen, wenn bei mir wie im zweiten Eintrag alles läuft?

caid = 098E,1722,1831,1835,1838
provid = 000000,000401,001103
srvid = 814D,814E,814F,4E96,7D66,7D67,7D65,7D68,8150,7980,B417,7D69,8151,ACA4,B02D,69E7,64D6,C79E,C79D,9CA7,9CA6,C3B5



caid = 1838
provid =
srvid = 814D,814E,814F,4E96,7D66,7D67,7D65,7D68,8150,7980,B417,7D69,8151,ACA4,B02D,69E7,64D6,C79E,C79D,9CA7,9CA6,C3B5

Vielen Dank für die Hilfe.
 
AW: OScam Services Disku- Thread

wieso solltest du das dann ändern?
beim erstem Service sind halt mehrere Caids im Service erlaubt,
wenn du nur die 1838 hast, reicht der zweite Eintrag
 
AW: OScam Services Disku- Thread

Das wollte ich hören, DANKE! :emoticon-0150-hands:drinks: Alles Gute im Neuen Jahr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OScam Services Disku- Thread

hat jemand aktuelle oscam.service für Unitymedia 1838 und Kabel BW 098E??
 
AW: OScam Services Disku- Thread

für sky kannst du einfach die sat services nehmen, sind zwar mehr als im kabel, stört aber nicht,
ansonsten im oscam forum nachsehen
 
AW: OScam Services Disku- Thread

danke für die schnellen infos. dodo, danke für den link aber die oscam.service datein für unitymedia sind nicht mehr aktuell dort. daswegen hatte ich hier geschrieben
 
AW: OScam Services Disku- Thread

Hallo Jungs, habe da mal eine Frage zur der Service Datei braucht man die und für was ist die gut??
Habe eine Sky V14 full und eine HD+ weise Karte in der Dream 800sev2 als Server... Läuft alles...

Habe diese mal drauf gemacht, für was auch immer die sein soll....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruß
brazzo39
 
Zuletzt bearbeitet:
Um falsche Anfragen zu vermeiden. Oder hd+ Programme bei der v14 sperren möchtest und diese nur über die Hd+ Karte Abfragen willst. Und und und
Guckst du alleine über die Karten?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: OScam Services Disku- Thread

Guckst du alleine über die Karten?

Nein natürlich nicht.... Brauche ich diese Service Datei? Ist die auch ok so wie ich sie drinne habe?
 
Zurück
Oben