Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam.server

infiniti0-0

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
hallo,

habe da ein kleines Problem, habe endlich meine zweitkarte bekommen und folgenden Reader eingetragen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

leider bekomme ich dann die Meldung "no entilements"

weiß leider nicht mehr weiter.....
 
AW: oscam.server

Hast du vielleicht die Möglichkeit die Karte in einem Zertifizierten Receiver freizuschalten? oder eventuell ein Receiver mit scam am start?
Dann Karte darein und von sky ein Freischaltsignal schicken lassen.
 
AW: oscam.server

habe die karte bereits mit scam 3.60 in meiner dream laufen lassen....da ging sie dann im Server leider wie oben beschrieben
no entlimetns
 
AW: oscam.server

Um das mal richtig zu hinterfragen, wir sprechen hier von Cardok (no entitlements) oder error oder sonstiges?
No Entitlements bedeutet das die entsprechenden Freischaltungen auf der Karte nicht aktuell sind.
 
AW: oscam.server

wir sprechen von zur zeit

UNKNOWN (no entilements)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: oscam.server

Wie sieht der log aus wenn du oscam startest? wird die Karte versucht einzulesen?
Und versuche mal MHz beides auf 359 zu setzten.
 
AW: oscam.server

poste mal das start log wenn die karte eingelesen wird
 
AW: oscam.server

dann das log erstmal einschalten und eventuell komplette configs posten samt dem log
 
AW: oscam.server

Na es würde der log fehlen und wie dodo schreibt die zugehörigen confgs, sonst ist es sehr schwer Fehler auszumerzen.
 
AW: oscam.server

Was steht denn bei der Karte wenn oscam gestartet wird?
ein log wäre hier echt hilfreich.
Karte ist richtig herum eingesteckt?
 
Zurück
Oben