1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst OSCAM Server zum laufen bringen?

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Darkii.at, 25. April 2013.

  1. Darkii.at
    Offline

    Darkii.at Newbie

    Registriert:
    22. April 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mahlzeit Leute!
    Habe einen HTPC zur Verfügung auf dem ich derzeit via Digital Devices cine s2 und dem dazugehörigen CI modul mithilfe von DVBviewer und originaler Sky v13 Karte Fernsehe. Derzeit ist Windows installiert.
    Habe mir eine Dreambox 800se clone vom Boardsponsor bestellt die später den Server geben soll, allerdings möchte ich bis es so weit ist auf dem PC Debian installieren und via OSCAM cs betreiben für meinen Ferguson Ariva 102e Receiver.
    Erkennt Debian meine DD cine s2 und den ci schacht? wie bringe ich das zum laufen?

    LG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.331
    Zustimmungen:
    12.420
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: OSCAM Server zum laufen bringen?

    Hi,

    nein das wird nicht funktionieren, CI Module sind nicht für CS geeignet.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Darkii.at
    Offline

    Darkii.at Newbie

    Registriert:
    22. April 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: OSCAM Server zum laufen bringen?

    alles klar dann muss ich wohl auf die 800se warten, hoffe die kommt bald
     
    #3

Diese Seite empfehlen