1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSCam Server zu OSCam Client

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von dark_hell, 3. Februar 2013.

  1. dark_hell
    Offline

    dark_hell Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo ich hab die ganze zeit mgcamd auf der Client Box laufen gehabt, da ich damit aber Probleme hab, das mir die Box an und an abstürzt, wollte ich mal OSCam testen.

    Server läuft mit Sky (S02), HD+ (HD01) und ORF ICE

    Welches Protokoll ist das besste von OSCam zu OSCam?

    - bei Camd3 muss ich für jede Karte einen User einrichten und einen Port freischalten? (Wäre schön wenn es nur mit einem User gehen würde)
    - bei cccam ist mir aufgefallen, das die Live Events nicht gehen (evtl Configfehler?)
    - gibt es kein einfaches Protokoll das ohne viel umwege von OSCam zu OSCam funktioniert?

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: OSCam Server zu OSCam Client

    Hi,

    von OScam zu OScam nimm am besten das CCcam-Protokoll. Die Live Events gehen auf jeden Fall.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.776
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: OSCam Server zu OSCam Client

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    mit eingebautem CCcam Protokoll
    und C-Lines für die Clients, funktioniert bei live events
     
    #3

Diese Seite empfehlen