Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam-Server verliert die verbinden Client

baban76

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
90
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
hallo
ich benutze IPC mit ocam-cccam

PC : Prozessore Intel(R) Core(TM)2 CPU 6400 @ 2.13GHz mit 2 G Ram

oscam version 6133
meine problem ist
nach ca 10 stunden verliert oscam verbindung mit paar cline, bekomme ERROR ,obwohl das cline ok ist ,restarte ich oscam und als ok
ist das normal ?

oscam cfig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
was ist nicht richtig ?
kann mir jemand helfen
ich bedanke mich für jede Hilfe
mfg

hatt keine ne idea ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem hatte ich auch vor einigen Tagen mit 6088 weiß leider auch nicht was das Problem war ?


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 
AW: Oscam-Server verliert die verbinden Client

Hatte ich vor paar Tagen auch mit diversen Builds, seit ich #6180 hab, gehts wieder.
 
AW: Oscam-Server verliert die verbinden Client

eine OScam stable Binary !!
wo finde ich es
ich bnutze nur was auf ipc ist , ist das beser?
wo kann ich es finde für ipc debian?
mfg
 
AW: Oscam-Server verliert die verbinden Client

habe es getaucht bekomme
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
habe nur oscam" oscam-stable-1.10-x86_64-pc-linux-webif-libusb" genohmen name geändert "oscam.x86" und 755 eingesetzt aber geht nicht
welche past debian mit ipc?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam-Server verliert die verbinden Client

jhallo
ich habe
Paketversion : 11.3 (2011-09-30)

wie kann ich Oscam ompile
 
AW: Oscam-Server verliert die verbinden Client

ich schätze mal du hast die IPC Version von feissmaik.
Log dich doch einfach mit putty ein und gibst dann folgendes ein:

o compile


Danach werden einige Pakete installiert bzw aktualsiert, dann kommt folgendes:

[4801] | []Aktuelle

HIer gibst du entweder die Zahl für eine bestimmte Oscamversion, z.B 6089
oder du drückst einfach die "ENTER"-Taste und es wird die aktuellste Version kompiliert.
Danach kommt ein einiges an Text runtergescrollt, bis am Schluss steht

Druecken Sie bitte <Enter> um fortzufahren...

da drückst dann wieder "ENTER"-Taste

da öffnet sich ein neues Fenster, du gehst dann runter auf "SAVE" und drückst wieder die "ENTER"-Taste

dann kommt wieder einiges an Text was alles kompiliert wird usw und musst es am Ende wieder mit der "ENTER"-Taste bestätigen.
Nun beginnt das compilen.
Wenn er fertig ist, und bei 100% steht, dann musst du entweder mit "J" und "ENTER"-Taste die oscam neustarten und die neue Oscamversion wird gestartet, oder du bleibst bei der alten oscam Version und drückst nur "ENTER".
 
AW: Oscam-Server verliert die verbinden Client

ich danke dir
habe als gemacht und habe jetzt das bekommen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ist 1.20-unstable_svn Rev. 6231 die richtige ?
ich habe oscam-stable-1.10-x86_64-pc-linux-webif-libusb-Distribution genommen
wie kommt auf 1.20-unstable, ich möchte gern 1.10-stabel teste
wie bekomme ich es ?
mfg
 
AW: Oscam-Server verliert die verbinden Client

schau mal in meinen Beitrag #8 von hier. Da sind zwei links woher du die stable bekommst. Wie ich dir auch schon im obigen Beitrag beschrieben habe, wenn du ohne eine Zahl einzugeben die "ENTER"-Taste drückst, dann wird die aktuellst Oscam compiled, und das ist immer die unstable. WEnn du unbedingt eine stable nimmst, dann gib einfach mal die Zahl 6089 ein, wenn du gefragt wirst. Danach compiled er dir normalerweise die 6089 und das ist soweit ich weiß die aktuellste stable Version wo es gibt. Kann mich da aber auch irren. Ansonsten holst dir es aus dem BEitrag #8 wo "OSCAMbin" steht, da kannst dir die stabel 1.1 runterladen
 
Zurück
Oben