Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Server unter Windows XP erstellen

AW: Oscam Server unter Windows XP erstellen

Ja aber was willst Du nun hören? ;)
Ja mach mal und merke Dir Deine Passwörter :)
 
AW: Oscam Server unter Windows XP erstellen

Werd ich hier für ganz blöd hingestellt???
ich hab Benutzername und Passwort gleich vergeben auch mit klein-Großbuchstaben (nur klein)
Wenn ich mich verschreiben würde dürfte es bei der Wiederholung schon ned klappen.
 
AW: Oscam Server unter Windows XP erstellen

Naja sei mir ned böse, aber ich (und wir) können Dir Deine Logindaten nicht sagen.
 
Ich sagte bereits das ich Benutzername und Passwort gleich vergeben habe. Schon zum 2 mal. Mach ich evtl nen anderen Fehler?

Geht wieder nicht :-(
ich versteh das ned Passwort wirklich richtig. Ganz sicher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Server unter Windows XP erstellen

Wo kannst Du Dich denn nicht einloggen? Nachdem Debian hochgefahren ist?
Gib doch mal mehr Infos ;)
 
AW: Oscam Server unter Windows XP erstellen

Nachdem debian ohne Stick zum ersten mal bootet. Ich kann eingeben was ich möchte. Er verlangt nach dem Neustart: tobias Login: was eingeben? Hab immer tobias eingegeben :-( wie gesagt wenn ich ein Passwort schreiben möchte wenn er es verlangt wird und ich tippe passiert nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam Server unter Windows XP erstellen

Wenn ich ein Passwort eingeben möchte kommt nichts, ein Benutzername kann ich ohne Probleme eingeben

ez kommt:
root@tobias:~# und dann muss ich was eingeben. Egal welche Taste ich drücke es passiert nichts
 
AW: Oscam Server unter Windows XP erstellen

Hi,

beim Passwort siehst du auch nichts, auch keine Sternchen oder irgendwas. Das muss doch vorher auch schon gewesen sein.

Grüße
Bombadil
 
AW: Oscam Server unter Windows XP erstellen

Wenn ich Login Root und Passwort tobias eingebe kommt: root@tobias:~#

- - - - - - - - - -

Aber was jetzt eingeben?
 
AW: Oscam Server unter Windows XP erstellen

Gebe als Passwort tobias ein und dann kommt: -bash: tobias: Kommando nicht gefunden
 
AW: Oscam Server unter Windows XP erstellen

Du bist bereits eingeloggt. Du kannst jetzt beginnen Oscam (IPC) zu installieren
 
Zurück
Oben