Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Server und Oscam client mit HD+ Karte

AW: Oscam Server und Oscam client mit HD+ Karte

Hi, dann wissen wir ja jetzt auch, warum KabeleinsHd über die 09c4 nicht hell wurde.


Bin unterwegs. Tapatalk macht's möglich

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: Oscam Server und Oscam client mit HD+ Karte

Und warum wird dann nicht automatisch auf die andere Karte zugegriffen wo kabeleinsHD ja frei ist?
 
AW: Oscam Server und Oscam client mit HD+ Karte

Hi

Hast du bei den Usern und beim CCcam Reader beide Caids eingetragen?


Bin unterwegs. Tapatalk macht's möglich

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: Oscam Server und Oscam client mit HD+ Karte

Müssen wirklich beide Caid in dem cccam Reader stehen, den der cccam Reader hat doch nur die had Karte?

Die dvbapi werde ich heute Nachmittag ändern, noch ist sie so wie im ersten Beitrag.
 
AW: Oscam Server und Oscam client mit HD+ Karte

habe jetzt die dvbapi so abgeändert, und die caid 1830 bei den user und bei dem cccam reader eingefügt, leider ist das ergebnis noch immer das gleiche, hd+ bleibt dunkel, und sky geht...
sobald ich auf eien hd+ kannal schalte steht im log des webif folgendes:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


hoffe es kann mir noch jemand helfen, bin langsam echt am verzweifeln, kann doch eigentlich garnicht so schwer sein, 2 karten zu einem server zusammenzufügen...
vielleicht ist ja auch jemand bereit mir bei einem komplett neuaufbeu des servers zu helfen... nicht das iorgendwo nur ein kleiner fehler drinn hängt...
 
AW: Oscam Server und Oscam client mit HD+ Karte

kannst Du nochmal deine jetzigen configs posten von der fritte wo die skyv13 drin ist und vom pingu wo die hd+ drinne ist, also oscam.server und oscam.user oder die im 1 post aktualisieren
 
AW: Oscam Server und Oscam client mit HD+ Karte

oscam.server (Pingulux mit HD+)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user (pingulux HD+)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


dvbapi pingulux HD+


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



oscam. server Fritzbox Sky V13


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user Fritzbox V13


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Oscam Server und Oscam client mit HD+ Karte

ich probiers vom anfang nochmal

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hoffe das hat hand und fuß, habs mit einer hand geschrieben da meine tochter auf der anderen schläft
ist deine hd+ karte eine hd01, wenn nicht caid ändern
configs übernehmen, fritzbox neustart, pingulux neustart
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam Server und Oscam client mit HD+ Karte

stimmt, habs wieder vergessen einzufügen :emoticon-0179-headb
 
AW: Oscam Server und Oscam client mit HD+ Karte

zeigt das webif auf dem pingulux das es zur fritzbox connected ist?
 
AW: Oscam Server und Oscam client mit HD+ Karte

in der fritzbox wird also die hd+ als connected angezeigt, und der reader mit der v13? ERROR
 
Zurück
Oben