Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam server und cccam...

AW: oscam server und cccam...

Einfach auf NO setzen.
Steht doch oben :ja

Somit wird der Client nicht wegen doppeltem Erscheinen rausgeworfen.
 
AW: oscam server und cccam...

Geh mal auf das Bild, welches ich gepostet habe.
Das ist ein Ausschnitt aus dem Webif von oscam.
Dort auf configuration klicken - es erscheint das gesuchte Fenster und da drin ist weiter unten der Teil, den ich oben habe.
Dort auf NO stellen und rebooten.
 
AW: oscam server und cccam...

da alles Home ist kannst Du es mit der IP vom server in der cline machen anstatt der dyn
Du solttest auch den cccamreader wegmachen
Da es Home ist mach bei allen Usern den uniq = 1 raus
 
AW: oscam server und cccam...

Mal oscam aktualisieren?
 
AW: oscam server und cccam...

mxer.. ja ich habe ihn aktualisiert...


smyli111.. es ist ja nicht alles @ home.. nur der server ist hier und die dreambox um die es geht... die auswärtigen funktionieren ja ohne probleme...
 
AW: oscam server und cccam...

Ist nun das, von mir gepostete, im Webif?
Tippfehler im Namen und Paßwort auszuschließen?
Leerzeichen zuviel/ zuwenig, Punkt statt Komma etc. ?
 
AW: oscam server und cccam...

hast du schon den cccam reader rausgemacht?
Da es bei den anderen funktioniert ist das Problem bei der 800hd und Du sollest eine andere cccam Version aktivieren, hast auch nicht gemacht weil die 2.1.4 immer noch aktiv ist.
 
AW: oscam server und cccam...

Man kann aber auch auf der Dream statt cccam oscam laufen lassen und die dann per camd35 füttern.
Ist eine Frage des Aufwands.
 
Zurück
Oben