Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Server - Oscam Client für HD02 - Welches Protokoll ?

Zig3un3r

Freak
Registriert
21. September 2010
Beiträge
207
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Guten Abend Jungz und Mädelz,

Wie oben schon im Titel steht, habe ich gerade bei meiner Schwester Oscam nachinstalliert wegen dem AU Problem der HD02 ( Keine EMM per C-line ).
Welches Protokoll soll ich nun am Oscam Server noch aktivieren so das Schwesterlein die HD02 updaten kann ? Geht das schon mit dem aktiviertem CCCam server ?

Oder muss ich noch ein Protokoll zusätzlich auf der Serverbox (Fritzbox) mitlaufen lassen ?

Was würdet ihr Empfehlen / Womit funktioniert dies ?

Gebt mir nen Stupps in die Richtige richtung, ich lese im Moment so viele unterschiedlichen Sachen, die teilweise schon recht "alt" sind.
Evtl. hat sich da ja was getan !

Gruss & Danke
Zig
 
AW: Oscam Server - Oscam Client für HD02 - Welches Protokoll ?

sollte mit dem cccam protokoll laufen, ansonsten über das camd3 protokoll testen
 
AW: Oscam Server - Oscam Client für HD02 - Welches Protokoll ?

Zur Info,
Funktioniert tadellos über das CCcam Protokoll :)

Danke !
 
Zurück
Oben