Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Server mit V14 und nun zusätzlich UM

Webbie

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. März 2013
Beiträge
87
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo,

momentan habe ich einen Oscam Server mit einer easymouse und V14 Karte. Dies läuft ohne Probleme und nun möchte ich gern noch Kabelreceiver (UM) anbinden.
Kann ich nun eine 2. easymouse kaufen und an den Server (ThinClient) stecken UM Karte rein und alle Sender werden hell? Irgendwo habe ich gelesen, dass HD nicht funktioniert bei UM.
 
AW: Oscam Server mit V14 und nun zusätzlich UM

Welche Version der UM-Karte hast du?
Richtig, es sollte so, wie du schreibst, grundsätzlich funktionieren.
Mit den HD-Sendern stimmt auch, allerdings weiß ich nicht mehr genau, ob es nur die HD+ waren oder alle.
 
AW: Oscam Server mit V14 und nun zusätzlich UM

Hi,

es funktionieren nur die Privaten HD Programme nicht (RTL etc.)
 
Zurück
Oben