1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Oscam Server mit V14 und nun zusätzlich UM

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Webbie, 3. August 2013.

  1. Webbie
    Offline

    Webbie Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. März 2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    momentan habe ich einen Oscam Server mit einer easymouse und V14 Karte. Dies läuft ohne Probleme und nun möchte ich gern noch Kabelreceiver (UM) anbinden.
    Kann ich nun eine 2. easymouse kaufen und an den Server (ThinClient) stecken UM Karte rein und alle Sender werden hell? Irgendwo habe ich gelesen, dass HD nicht funktioniert bei UM.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. maxblank
    Offline

    maxblank Elite User

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    @home
    AW: Oscam Server mit V14 und nun zusätzlich UM

    Welche Version der UM-Karte hast du?
    Richtig, es sollte so, wie du schreibst, grundsätzlich funktionieren.
    Mit den HD-Sendern stimmt auch, allerdings weiß ich nicht mehr genau, ob es nur die HD+ waren oder alle.
     
    #2
  4. joopastron
    Online

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.326
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Oscam Server mit V14 und nun zusätzlich UM

    Hi,

    es funktionieren nur die Privaten HD Programme nicht (RTL etc.)
     
    #3

Diese Seite empfehlen