1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam server mit oscam server verbinde

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Kain74, 2. August 2013.

  1. Kain74
    Offline

    Kain74 Newbie

    Registriert:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    Ich habe hier einen kleinen denkfehler und muss jetzt mal doof fragen.

    Ich habe einen oscam-server, dadrauf greifen 3 freunde und ich zu.
    Nun möchte ich meinen server mit einen anderen server verbinden der z.b. Karten hat die meine freunde und ich sehen möchte.

    Geht das, wenn ja, wie?
    Ich dachte das ich den anderen server als reader in meinem server eintrage und gut ist.

    Wo ist mein denkfehler?
    Wenn ich sharepartner suche dann möchte ich schon das meine freunde auch ein nutzen davon haben.
    Schließlich gebe ich auch eine reshare line damit nicht nur der eine auf meine karte zugreift.

    Aber so wie es aussieht wollen doch wirklich die share angebote zugriff auf alles von mir haben und geben mir eine line ... Finde ich lächerlich.

    Gruß
    Kain
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 4gx35
    Offline

    4gx35 Chef Mod

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.767
    Zustimmungen:
    4.583
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Oscam server mit oscam server verbinde

    die c-line wird ja beim server als ccccam proxy reader in oscam,server eingetragen, dann haben alle deine clients zugriff,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    uscmai gefällt das.
  4. maxblank
    Offline

    maxblank Elite User

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    @home
    AW: Oscam server mit oscam server verbinde

    Kurze Zwischenfrage meinerseits.
    Was ist daran lächerlich?

    Du gibst doch, vorausgesetzt du sharst als Beispiel mit Dem CCcam-Protokoll von Oscam, auch nur eine Line, oder?

    Wenn du Reshare gibst, verlangst du auch einen Reshare. Hat der andere nur eine Karte, gibst du ihm auch nur eine Karte oder mehr. Oder er hat mehr Karten und gibt dir mehr.
    Ist doch alles eine Sache der Absprache. Passen mir die Bedingungen nicht, share ich nicht mit demjenigen welchen. Das entscheidest doch nur du und dein Sharepartner selbst.
     
    #3
  5. Kain74
    Offline

    Kain74 Newbie

    Registriert:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Oscam server mit oscam server verbinde

    Ja, haste vollkommen recht.

    Lächerlich ist vll das falsche wort. ich bin da wohl eher blauäugig an die sache ran gegangen.

    Genau das mitn reshare mein ich doch... Die meisten wollen kein reshare geben.

    Und damit ich genau sagen kann was ich benötige ... Cccam Proxy reader???
    Mache ich mich jetzt darüber schlau und suche die passenden partner für mich.

    Gruß
    Kain
     
    #4

Diese Seite empfehlen