Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Server mit IPC und CCCAM

AW: Oscam Server mit IPC und CCCAM

Iltv ist ein Image für Edision receiver.
Du mußt beim octagon natürlich das für desen Receiver neueste Patchimage nehmen.
Aber teste erst mal den Sendersuchlauf.
Frag nicht Warum.
Es ist einfach mein Erfahrungswert. Durch einen Sendersuchlauf werden Fehlabfragen minimiert oder ganz ausgeschlossen.

Mlg Pilot
 
Hallo,

hab schon wieder nen Timeout bekommen jetzt nach 10 Tagen on Time -.- weiß einfach nicht weiter. Nur muss ich dann immer die Karte ziehen damit e wieder läuft. Kann das denn sein das ich wirklich zuwenig Milliampere für den Reader bekomme? Aber nach 10 Tagen ist das auch wieder komisch. Vlt habt ihr noch eine Idee! Wie in den vorherigen Post schon gesagt, Log deaktiviert , Cardreader gewechselt , ORF ignore usw. ich selbst nutze einen HTPC mit WIn7 und DVBViewer mein Cousin einen Opticum 405p.

Danke euch lg

Achja das habe ich auch noch beim Rapberry eingetrage keine Ahnung was es genau macht, hatte nur gelesen das daurch der Cardreader stabiler laufen sollte.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe mir jetzt einen Dlink Aktiven usb hub gekauft, nur damit lässt sich die Karte nicht aktivieren. Er findet zwar den Cardreader und die schreibt auch Card detected nur danach error activating Card. Kann man da noch etwas machen oder funktioniert es mit diesen hub einfach nicht?

Lg
Grobi

Habe jetzt alles nochmal neu aufgesetzt und jetzt kommt nach einiger Zeit immer Error processing ecm for caid 1702, srvid 007C (servicename: Fox HD) on reader sky.
Was kann ich dagegen machen? Au ist an.

lg Grobi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Server mit IPC und CCCAM

teste neuere oscam Versionen mit ocompilev übrer putty.
Bei mir läuft die zur Zeit: Version: Version: oscam-1.20-unstable_svn-r9071


Mlg Pilot
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam Server mit IPC und CCCAM

Ok Danke! Werd das gleich mal in Angriff nehmen!

lg

Habe auf die Version 9071 geupdated und läuft seid 4 Tagen Problemlos! Hoffe es bleibt so!
Danke für eure Hilfe seid echt spitze!

lg

Grobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben