1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam-Server mit D02 Karte einbinden zum share an Sat - Casheex

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ueker123, 31. März 2012.

  1. ueker123
    Offline

    ueker123 Ist oft hier

    Registriert:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    der Titel ist etwas ungünstig gewählt, ich wusste nicht wie ich mein Problem in 3 Worten schildern sollte.

    Ich habe selbst einen Server (Oscam Debian) mit zwei lokalen S02 Karten.
    Des weiteren habe ich einen guten Freund, der einen Server mit derzeit 3 lokalen KD Karten betreibt (ebenfalls Oscam/Debian)
    Jetzt ist es ja möglich über die D02 Karte mit Caid 1833 als Sat Client Sky komplett bis auf Sky Welt Extra freizuschalten.
    Ich möchte nun den Server meines Freundes für alle Kanäle außer Sky Welt Extra per Casheex einbinden, sodass zuerst geprüft wird ob dort die Keys nicht schon vorhanden sind, bevor die Anfrage an meine lokalen Karten gesendet wird.
    Das Hauptproblem was ich derzeit habe ist, dass die Kabelkarten ja nur Caid 1722 und 1834 liefern, nicht aber 1702 (und die wird von meinen Sat Clients immer angefragt)
    Wir hatten es vorhin im Casheex 3 Modus getestet.
    Ich hatte einige Kabelnutzer (share seine line auch regulär weiter), dort kam dann die Anzeige Sport HD1 (by cache3) so wie ich mir das auch vorstelle.
    Zeitgleich gingen die Anfragen meiner Sat User für denselben Sender aber auf meine lokalen S02 Karten.
    Wie kann ich mein Oscam dazu bewegen per Cacheex auch für die Sat-User zu prüfen ob die Keys nicht schon am Proxy vorhanden sind?
    Das erste was mir in dem Kopf kam war einen betatunnel zwischen 1834 und 1702 zu setzen, aber irgendwie hat das nicht hingehauen.
    Die Anfragen der Sat Nutzer werden nur dann auf meinen Kabel Prox ungeleitet, wenn ich in den Nutzereinstellungen ausschließlich Caid 1722/1834 erlaube.

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und bin auf eure Ideen gespannt :D
     
    #1

Diese Seite empfehlen