Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Server mit anderem Server verbinden

ChrisChros

Ist oft hier
Registriert
26. Oktober 2010
Beiträge
117
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo zusammen,


ich hab einen kleinen privaten CS-Server laufen mittels OScam. Ich würde jetzt gerne diesen Server über das Inet mit einem anderen Server verbinden um so die dortigen Karten bei mir zu sharen.
Wie mache ich das in OScam. Nutze ich dazu dvbapi?


Wäre schön wenn mir jemand dabei helfen könnte OScam richtig zu konfigurieren.

Gruß ChrisChros
 
AW: OScam Server mit anderem Server verbinden

Also ich hab jetzt mal alles so eingegeben wie es in meiner c-line stand aber leider bekomme ich folgende Fehlermeldung:

can't resolve ****, error: Name or service not known

Wenn ich mit den daten über cccam connecte gibt es keine Probleme.
 
AW: OScam Server mit anderem Server verbinden

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
so wird es als reader im oscam.server übernohmen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wenn du alles richtig aus der cline übernohmen hast ohne leerstellen oder so solltest du dich zum server connecten können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OScam Server mit anderem Server verbinden

ok hab grad gesehen das sich bei copy/past ein buchstabe mit eingeschmuggelt hat. von daher hat er sich logischerweise nicht verbinen können.
jetzt klappt das. danke für die schnelle Hilfe.
 
Zurück
Oben