Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam.server mhz und cardmhz erhöhen?

kesh

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
102
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Moin
nach ein wenig lesen vermute ich das meine mhz = 357 und cardmhz = 357 für meine V13 noch höher sein könnten, ECM zeiten liegen bei 430 ms. Bei manchen Programmen ruckelt es manchmal ein wenig und ich hab manchmal artefakte im Bild. Ich vermute auch das ich an der Easy Mouse 2 evtl was verstellen muss. Die steht immo auf 3,57 mhz. Habe diese Anleitung gelesen: Link Removed

Was kann ich machen?:emoticon-0126-nerd:
 
Das ist ja brutal, 2 parameter geändert und gleich mal 300 ms schneller...
ins7e11 = 15
ndsversion = 2

vielen Dank Kermit
 
Zurück
Oben