1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem oscam.server mhz und cardmhz erhöhen?

Dieses Thema im Forum "CS Root & Vserver" wurde erstellt von kesh, 3. Juni 2012.

  1. kesh
    Offline

    kesh Ist oft hier

    Registriert:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin
    nach ein wenig lesen vermute ich das meine mhz = 357 und cardmhz = 357 für meine V13 noch höher sein könnten, ECM zeiten liegen bei 430 ms. Bei manchen Programmen ruckelt es manchmal ein wenig und ich hab manchmal artefakte im Bild. Ich vermute auch das ich an der Easy Mouse 2 evtl was verstellen muss. Die steht immo auf 3,57 mhz. Habe diese Anleitung gelesen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Was kann ich machen?:emoticon-0126-nerd:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    Hallo kesh,

    bei einer V13 könntest du dich mal mit diesem Thread

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    befassen.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. kesh
    Offline

    kesh Ist oft hier

    Registriert:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist ja brutal, 2 parameter geändert und gleich mal 300 ms schneller...
    ins7e11 = 15
    ndsversion = 2

    vielen Dank Kermit
     
    #3

Diese Seite empfehlen