Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Server (Freetz) zu Cccam Client

AW: Oscam Server (Freetz) zu Cccam Client

Ich setze mal meine ganze Config hier neu rein. :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam-Server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OScam.USer


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielleicht stimmt hier ja was nicht !?

- - - - - - - - - -

Die Ip wurde aktualisiert und war die richtige die da auch schon drinne war ..
 
AW: Oscam Server (Freetz) zu Cccam Client

einiges nicht: serverip raus emmcache = 1,1,2
ins7e11=15 und ndsversion = 2 zum reader,

reader und account immer eckige klammern verwenden
ariva kann wohl kein au machen, muss eine homebox machen

du solltest mal v14 reader in oscam.server und oscam.user in meinen configs ansehen
 
AW: Oscam Server (Freetz) zu Cccam Client

ja die sind auch mit weckigen klammern .. wo soll ich überall die Serverip raus lassen?

Oscam.server ist jetzt genau gleich außer die mhz zahl..

ich habwe die dateien von dir nicht .. kannst du mir deine Configs denn rein schreiben!?
 
AW: Oscam Server (Freetz) zu Cccam Client

überall wo serverip steht, ganz entfernen
erst mal testen, ob karte im fastmode gelesen wird und deine homebox geht,
 
AW: Oscam Server (Freetz) zu Cccam Client

Also .. werde ich heute abend testen und morgen berichten .. :)
 
AW: Oscam Server (Freetz) zu Cccam Client

HI,
also die karte rennt mit der config die du mir hier in den Forum geschrieben hast. Ich habe jetzt in die cccam config die Dyn eingegeben und es wird nicht hell und das Webif erkennt den nicht..

Ich habe mir deine daten angeguckt und habe keine veränderungen gegenüber meiner gesehen, oder hast du noch paar tips ?!

Gruß
 
AW: Oscam Server (Freetz) zu Cccam Client

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
da siehst du deine öffentliche ip, bitte notieren
dann dort deinen cccam port eintragen und prüfen ob er offen ist
 
AW: Oscam Server (Freetz) zu Cccam Client

ist nicht offen.. aber er ist in der Fritzbox offen gegeben!?!
 
AW: Oscam Server (Freetz) zu Cccam Client

das ist die ursache, dass kein connect übers internet geht,
versuche in der fritte einen anderen port zu öffnen zb 22345 und sofort wieder bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
testen
falls das geht musst du nur den port in den configs ändern
intern geht es immer, auch wenn port nach außen nicht offen ist
 
AW: Oscam Server (Freetz) zu Cccam Client

So habe eben mein Port Nochmal freigegeben und router neu gestartet und jetzt alles .. :-D danke :-D
 
Zurück
Oben