Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Server (Freetz) zu Cccam Client

AW: Oscam Server (Freetz) zu Cccam Client

wie oft noch KEINE !!!

und endlich mal Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Oscam Server (Freetz) zu Cccam Client

Also was denn jetzt ? Braucht der Client eine externe dyn dns oder nicht dann weiß ich ja was ich noch machen muss .. :)
 
AW: Oscam Server (Freetz) zu Cccam Client

hatte doch entfernen schon vorher geschrieben, wird nicht benötigt !!!
nichts eintragen, ich weiss auch nicht wie du dazu kommst, mach es einfach
 
AW: Oscam Server (Freetz) zu Cccam Client

Ja ok ... aber der Client brauch dann eine eigene dyn? Also er bekommt nicht die du die ich im freetz eingetragen habe oder doch ?
 
AW: Oscam Server (Freetz) zu Cccam Client

sieh dir die configs aus der anleitung an: NICHTS LEER ÜBERFLÜSSIG beim user
und lies dich mal ein
 
AW: Oscam Server (Freetz) zu Cccam Client

Also ganz ehrlich.. ich verstehe nur noch Bahnhof...

Wofür steht denn jetzt das hier beim Reader?
In meiner OScam.Server ist bis jetzt nur die Config für den Easymouse..

Aber wofür ist das ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sorry das ich so viele Fragen stelle aber das bringt mich jetzt komplett durcheinander
 
AW: Oscam Server (Freetz) zu Cccam Client

das ist kein user account sondern ein proxyreader, für c-line die du evtl bekommst,
es ging vorher um den user ariva post #28
 
AW: Oscam Server (Freetz) zu Cccam Client

ja richtig .. es geht um den .. der wird mein Client wenn es funktionieren würde.. der läuft über cccam wioe die anderen Boxen die ich als Homesharing benutze..

Ich weiss nicht was ich noch machen soll. In meinem Webif wird er nicht angezeigt .. Ich bekomme nur meine Boxen zu sehen und weiss nicht mehr weiter.

Ich habe ja ein Dyndns für den Server.. xxx.xx.no-ip.biz.. er ist von außen auch anpingbar.. die ariva bekommt trotzdem nichts von meiner Oscam die mit Cccam protokolliert wird..
 
AW: Oscam Server (Freetz) zu Cccam Client

du hast aber beim user nur name, pass und group eingetragen
welche box hast du denn zu hause, gib mal bei dir in c-line
nicht die serverip sondern deinedyndns ein, noip funktioniert evtl. nicht
 
AW: Oscam Server (Freetz) zu Cccam Client

Ok ... das hatte ich vorher auch gehabt dann hat er den Server nicht gefunden und sobald ich dann den Hostname in den User eingetragen habe hat es wieder getan,deswegen hatte ich in den User auch den Hostname drinnen .. das habe ich in der gigablue 800 ue gemacht
 
AW: Oscam Server (Freetz) zu Cccam Client

bei user accounts einfach niemals hostname eintragen !
 
AW: Oscam Server (Freetz) zu Cccam Client

Keine verbindung .. :-/ hostname nicht eingetragen ..
 
AW: Oscam Server (Freetz) zu Cccam Client

mit deiner homebox und c-line mit dyndns versucht ?
 
AW: Oscam Server (Freetz) zu Cccam Client

Ja ist eingetragen und ist dunkel .. so wie du gesagt hast .. den Hostname in der User config raus und in die c line rein und Bild ist dunkel und im Webif wird er nicht mehr gefunden
 
AW: Oscam Server (Freetz) zu Cccam Client

dann funktioniert deine dyndns nicht, log dich mal bei no-ip ein und aktualisiere deine öffentliche ip
 
Zurück
Oben