Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam Server FB + OSCam Client DM 800 AU?

U

ulf05

Guest
Hallo!

Vorhanden:
* funktionierender OSCam Server 1.20 unstable 6012 auf Freetz7141 devel 7981 (CCCam Protokol da Black Panther als Client)
* DM 800S (aktuell als CCCam eingehangen)
* hd+ und s02 an easymouse2usb

Heute wollte ich meine DM 800 per oscam only mit dem Server verbinden. Ich dachte mir, damit funktioniert das AU problemlos und ein bissel Speed schlägste auch noch raus. Also informiert. Was habe ich erfahren?:

* hd+ AU geht nicht mit OSCam only // Stimmt das? Wie siehts mit der s02 aus?

Egal, erst einmal ein howto suchen, mhh nix gefunden, alles dreht sich immer um interne Reader, will ich ja nicht, hab ja ne freetz...
Ich weiß noch nicht einmal wo ich die dyndns Adresse vom Server eintragen soll, im CCCam muss man nur eine Line eintragen und fertig. So wie ich das verstanden habe brauch ich in meiner Dream auf jedenfall die DVBApi ist das richtig? Welche Dateien müssen noch konfiguriert werden? Gibt es irgendwo Beispielconfigs? Sollte ja ein bissel einfacher sein als den Server einzurichten, und das habe ich ja auch geschafft dank deb... :ja

OFFTopic Frage: Was für eine CAID hat Sky Sport News HD und Sky Sport News? Muss das noch in die services einpflegen bevor die verschlüsselt werden...
 
Zurück
Oben