1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OScam Server einrichten mit DM 800 als Tauschserver

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von PepsiLight100, 17. Dezember 2013.

  1. PepsiLight100
    Offline

    PepsiLight100 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo erstmal bin neu hier und würde gerne auch langsam in das Thema einsteigen :)
    Ich würde gerne einen Server einrichten und dann meine DM800 als Tauschserver benutzen wo ich den anderen die Linien mit CCcam weiter geben kann.
    Also soll OScam nur als Server laufen den ich nur 1 mal einrichten möchte und dann den Rest über meine DM800 laufen lassen möchte.
    Ich bin Neuling vielleicht kann mir einer Helfen bzw. Tipps geben.
    Vielleicht hab ihr auch ne bessere Idee ? Ich habe gehört OScam soll viel stabiler laufen deswegen wollte ich es damit versuchen.

    Eine andere Frage ist:
    Ich habe meine Unitymedia Sky Karte erhalten aber ich weiß leider nicht was das für eine ist. Woran erkenne ich dies ?

    Danke im vorraus!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.772
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: OScam Server einrichten mit DM 800 als Tauschserver

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , cccam wird nur bei clients benötigt,
    wo soll denn oscam überhaupt laufen auf der dream ?
     
    #2
  4. PepsiLight100
    Offline

    PepsiLight100 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: OScam Server einrichten mit DM 800 als Tauschserver

    Nein ich habe einen extra Server eingerichtet über Ubuntu. Also OScam auf Server installieren und eine C:Line für mich in die Dream ? Aber wie mach ich das wenn ich mit anderen Tauschen möchte ?
     
    #3
  5. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.772
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: OScam Server einrichten mit DM 800 als Tauschserver

    alles auf dem server mit oscam (hat eigenes cccam), rest absolut überflüssig, anleitung lesen !
     
    #4

Diese Seite empfehlen