Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Server einrichten mit DM 800 als Tauschserver

PepsiLight100

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Dezember 2013
Beiträge
90
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
Hallo erstmal bin neu hier und würde gerne auch langsam in das Thema einsteigen :)
Ich würde gerne einen Server einrichten und dann meine DM800 als Tauschserver benutzen wo ich den anderen die Linien mit CCcam weiter geben kann.
Also soll OScam nur als Server laufen den ich nur 1 mal einrichten möchte und dann den Rest über meine DM800 laufen lassen möchte.
Ich bin Neuling vielleicht kann mir einer Helfen bzw. Tipps geben.
Vielleicht hab ihr auch ne bessere Idee ? Ich habe gehört OScam soll viel stabiler laufen deswegen wollte ich es damit versuchen.

Eine andere Frage ist:
Ich habe meine Unitymedia Sky Karte erhalten aber ich weiß leider nicht was das für eine ist. Woran erkenne ich dies ?

Danke im vorraus!
 
AW: OScam Server einrichten mit DM 800 als Tauschserver

Link ist nicht mehr aktiv., cccam wird nur bei clients benötigt,
wo soll denn oscam überhaupt laufen auf der dream ?
 
AW: OScam Server einrichten mit DM 800 als Tauschserver

Nein ich habe einen extra Server eingerichtet über Ubuntu. Also OScam auf Server installieren und eine C:Line für mich in die Dream ? Aber wie mach ich das wenn ich mit anderen Tauschen möchte ?
 
AW: OScam Server einrichten mit DM 800 als Tauschserver

alles auf dem server mit oscam (hat eigenes cccam), rest absolut überflüssig, anleitung lesen !
 
Zurück
Oben