Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Server crashed ohne Grund

Slipii7

Freak
Registriert
5. März 2010
Beiträge
254
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Hallo,

ich habe das jetzt bereits das zweitemal, dass mein Server einfach abstürtzt. Im Log ist der letzte Eintrag bevor der Server dann offline ist einfach ein ganz normaler Eintrag das ein Client etwas abfragt. Danach ist einfach Schluss und der Server ist nicht mehr über das WebIF erreichbar und man kann als Client nicht mehr schauen. Hat jemand eine Idee wieso das passiert? Wie gesagt, im Log steht kein Fehler.

Grüße
 
AW: Oscam Server crashed ohne Grund

Welche version haste von Oscam drauf welche build stable oder unstable?
 
AW: Oscam Server crashed ohne Grund

Aktuell habe ich OSCAM 1.20-unstable_svn build #6135 am laufen.
 
AW: Oscam Server crashed ohne Grund

Mach mal ein Update auf 6168 die läuft bei mir sehr stabil bei den anderen varianten sind eine menge Fehler! Bzw auf die 6167
 
AW: Oscam Server crashed ohne Grund

ja auch unstable die läuft bei mir derzeit Gut habe lange auch auf ein update gewartet!
 
AW: Oscam Server crashed ohne Grund

Hättest du mir evtl. einen Link zum Downloaden? Finde nichts passendes.

Grüße
 
AW: Oscam Server crashed ohne Grund

ist jetzt aber nicht die Version die du drin hast dabei richtig?

Edit:

Wenn ich da jetzt oscam-svn6091-mips-tuxbox-webif-Distribution.tar.rar lade dann ist die ja älter als meine jetzige und wäre ja demnach nicht besser als die die bis jetzt läuft oder?
 
AW: Oscam Server crashed ohne Grund

Das hat nix zu sagen! Aber normaler weise haben alle die ab ca build 6020 bis jetzt immer Fehler gehabt was cccam anging etc. Ich teste gerade die build 6167, diese läuft bei mir stabil!
 
Zurück
Oben