Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Server Client zuweisen ?

chris787878

Freak
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
219
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Wie kann man in der oscam.user es einstellen das auch wirklich nur der dieser client den zugang nutzt ?

Habe im Webif unter Adresse die IP`s stehen. Kann ich diese in der oscam.user unter Hostname eingeben ? Reicht das
oder ändert sich die IP ?
 
AW: Oscam Server Client zuweisen ?

hast Du die öffentliche IP eingetragen oder die Dynamic DNS? die öffentliche ändert sich ja jeden Tag nach der zwangstrennung.

du kannst das auch über die Uniq einstellung regeln
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Oscam Server Client zuweisen ?

Sicher bei CS ist nichts wenn Du es ausserhalb der eigenen 4 wände machst, ich mache es mit uniq im kleinen kreis und alles ist gut
wenn Du aber deinem clienten reshare erlaubst kann der ja deine line weitergeben, das würdest du dann über doppelabfragen merken, wenn dein client aber einen server hat musst du im reshare erlauben, alles dann vertrauenssache
 
Re: AW: Oscam Server Client zuweisen ?

Das stimmt !
Als Server ist es aber auch möglich 2 dyndns adressen anzulegen.

Also doch besser dyn. Adresse unter Hostname neim Client eintragen ?
 
AW: Oscam Server Client zuweisen ?

mit uniq wir auch nur einen verbindung erlaubt die zweite wird auf fake gesetzt, was besser ist musst du dann für dich herausfinden, ich fahre mit uniq gut
 
Zurück
Oben