Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Server + Client einstellen wie?

AW: Oscam Server + Client einstellen wie?

ja der erste accaunt "cccam" war schon da ich habe das nicht gelöcht gehabt ..wuste nicht ob es ein nachteil hätte für mich
ich habe nur den taner1 angelegt
 
AW: Oscam Server + Client einstellen wie?

Hi,

jetzt hast du den Reader mit enable = 0 wieder ausgestellt.

Noch mal langsam:

beim Reader, damit er aktiviert ist
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Beim account, damit er aktiviert ist
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Bring das bitte nicht durcheinander.

Grüße
Bombadil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Server + Client einstellen wie?

OK HABE DAS PROBLEM GELÖST! ....mein FEHLER! aber ich möchte mich bei euch allen recht herzlich bedanken für die unterstützung

fehler: Cccam.cfg.sample.2.3.0 im Box musste ich nur umbenennen in Cccam.cfg SORRY!!!!!:emoticon-0143-smirk:emoticon-0143-smirk:emoticon-0143-smirk


SUPER TEAM
 
AW: Oscam Server + Client einstellen wie?

Moin,

danke für das Feedback. In Post #33 und #35 hättest du aber drüber stolpern müssen. Dort haben dir die Helfer den exakten Namen angegeben.

Grüße
Bombadil
 
AW: Oscam Server + Client einstellen wie?

ja u hast recht ich dachte nur das es so sein müsste in der Image...

eine Frage habe ich noch wenn ich die ganze sache über dyndns laufen lassen möchte ...mus ich nur die port 16000 für den cam freigen
und in Cccam.cfg halt nur die cline c: name.dyndns.org 16000 user pwd eingeben oder..
 
AW: Oscam Server + Client einstellen wie?

Jep geht super DANKE
 
Zurück
Oben