Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Server+camd35 protokol zu oscam user mit cccam2.1.1 protokol camd35 keys sharen

AW: Oscam Server+camd35 protokol zu oscam user mit cccam2.1.1 protokol camd35 keys sh

Alles geendert so wie es du gesagt hast, und wau es LEUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke Danke Danke !!!
Aber eine frage habe ich noch, beim User im webif bei STATUS steht es bei dem s02 so2plus Reader am ende Connected ( 5 of 5 Cards ) und im server status log kommen immer doppelte key anfragen von User.
 
AW: Oscam Server+camd35 protokol zu oscam user mit cccam2.1.1 protokol camd35 keys sh

dazu kann ich nichts sagen, vielleicht loadbalancing für die s02 nicht korrekt konfiguriert,
können evtl. andere weiterhelfen
 
AW: Oscam Server+camd35 protokol zu oscam user mit cccam2.1.1 protokol camd35 keys sh

Also so wie ich es merke da fragte nicht nur der Cccam reader nach einem key von S..y sondern auch der camd3. Daraus resultierte sich das es immer doppelte anfrage kommt.
 
AW: Oscam Server+camd35 protokol zu oscam user mit cccam2.1.1 protokol camd35 keys sh

Ich habe den Cccam Reader erst mal deaktiviert und wie es aussiet es leuft mit dem Camd3 hervorragend.Ich DANKE dier 4gx35 für deine Hilfe.:good::drinks:
 
AW: Oscam Server+camd35 protokol zu oscam user mit cccam2.1.1 protokol camd35 keys sh

auf dem client sollte auch nur ein einziger proxyreader laufen, in der regel cccam reader,
wusste nicht mehr, dass du auch das cs357x protokoll laufen hast,
mit cccam musst du aber extern nur einen port 22xxx öffnen und nicht einen weiteren für camd3,
falls du reine cccam oder auch oscam clients hast
 
Zurück
Oben