Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM Server auf Freetz - EyeTVCamd bekomme ich nicht angebunden :-(

fflo

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. November 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

Dank Euch läuft mein CS sehr zufriedenstellend mit dem MePo, der Dream und ausser Haus!
Freetz mit einer S02 Karte.

Nun möchte ich eyeTVCamd per NewCS anbinden. leider verzweifle ich hierbei...
Hier ist der OSCAM-Server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
OSCAM-Config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
OSCAM User:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
eyetvCamd:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
in der nächsten Caid-Zeile habe ich folgendes eingetragen:
caid: 1833
ident: 000000

ist das Korrekt, oder muss ich dafür einen User extra anlegen?

Vielen Dank schonmal
FF

Log des eyetvCamd:
newcamd: server .......................:34000 closed connection.
newcamd: connecting to server ...........................:34000...
newcamd: connect to server .....................:34000 failed:
Connection refused.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OSCAM Server auf Freetz - EyeTVCamd bekomme ich nicht angebunden :-(

Hi,

zwar keinerlei Erfahrungswerte mit eyetvCamd, was mir aber auffällt du versuchst auf dem Port 34000 ein Verbindung herzustellen und erwartest dort die Caid 1702. In der oscam.conf hast du für den Port aber die Caid 1830 vorgesehen.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben