Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Server au problem

AW: Oscam Server au problem

welche oscam rev nutzt du..?
seit 8870 gibt's Probleme mit emm, da wird gerade rumgeschraubt.
bin auch wieder zurück auf 8800..
 
Ne ich hate das problem bereits schon lange schon seit der 7255.

Das gute ist das cam35 Protokoll alle beiden digi karten bei mir Updatet. Aber bei den sky s02 karten Mus ich immer auf sd sender zappen das er auch alle 4 sky karten mit Updates versorgt.
 
AW: Oscam Server au problem

ich habe auch 2 cw karten aber solche probleme habe ich nicht gehe wie folgt vor 1 karte abschalten bis genug emm geschrieben werden.
dann die 2 karte abschalten bis die 1 kartze genug emm hat dann auf aktuellesieren dann solte es ohne probleme gehen.

ich habe im dreambox als n line eingetragen läüft problemlos bekommt au

[account]
user = cwdigi
pwd = cwdigi
caid = 0D00
au = 1
emmreassembly = 1
group = 1
services = digi_cw_trkart
cccmaxhops = 0
cccreshare = 0
 
AW: Oscam Server au problem

das ist doch blödsinn uludag wie du das machst. jetzt ist das problem gelöst einfach auf der client box "protocol-cs378x" benutzen und auf dem server auch. und nicht vergessen auf dem receiver die oscam version 8902 und auf dem server auch und alles ist gelöst es werden alle karten auf einmal mit au versorgt.

was bewirgt das

emmreassembly = 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben