1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

!!?? Oscam seit neustem mit Emu Unterstützung !!??

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von ksklb, 14. Januar 2013.

  1. ksklb
    Offline

    ksklb Guest

    Ich habe mir gestern mal ein Debian als Virtuelle Maschiene eingerichtet.
    Habe mir dann IPC geholt und die neuste Oscam Version (OSCAM 1.20-unstable_svn build #8107) kompiliert.

    Und was sehe ich da bei Reader, !!!! constcw !!! wie wir es sonst nur vom Oscam "Mod" DOscam kennen.

    Hier mal ein paar Bilder dazu:

    Den Anhang 67924 betrachten
    Den Anhang 67925 betrachten
    Den Anhang 67926 betrachten

    Ich glaube es nicht !!!
    Haben die Oscam Entwickler jetzt klammheimlich eine Emu Unterstützung eingebaut oder gibt es das schon länger nur ich bin noch nicht "up to date"

    Freue mich über Rückmeldungen :D

    Gruß ksklb
    PS. Für "Full HD" 1920x1080p die Bilder anklicken
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. nsane
    Offline

    nsane Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    bullshit entfernt

    kompiliere gerade aus dem trunk um zu testen

    Also, connected lese ich wohl auch, aber wenn ich den emu benutzen möchte:
    Würde mich auch sehr wundern, dafür müsste der emu-code ja unter der GPL veröffentlicht werden, was ich für ausgeschlossen halte
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2013
    #2
  4. razorback
    Offline

    razorback Power Elite User

    Registriert:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    1.308
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Wien-Süd
    AW: !!?? Oscam seit neustem mit Emu Unterstützung !!??

    Constant CW ist KEIN EMU !!
    Es sind - wie der Name bereits sagt - konstante CWs, die nicht bei jedem ECM-request neu berechnet werden müssen.
    Und es gibt ja auch praktisch keine Sender mehr, die so aufgehen.

    Ein EMU wärs erst dann, wenn keys interpretiert würden (heißt, bei ECM-Anforderung wird auf einen gespeicherten key zugegriffen und das CW ERRECHNET) und das ist NICHT der Fall.

    R
     
    #3
    al-x83 und laila-no1 gefällt das.
  5. ksklb
    Offline

    ksklb Guest

    AW: !!?? Oscam seit neustem mit Emu Unterstützung !!??

    Jo stimmt, das constcw hat mit dem SoftCam.Key nix am Hut.
    Ich habe nur gedacht das es das selbe ist, da bei DOscam ein SoftCam.Key Reader auch mit dem Label constcw angegeben wird.

    Hier mal zur Erklärung was constcw ist, für alle Ahnungslosen wie mich :D
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    #4

Diese Seite empfehlen