Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Schreiben einer EMM mit 07er Aufbau --> Skipped

longshot006

Ist oft hier
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
133
Reaktionspunkte
110
Punkte
63
Hallo,

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, oscam dazu zu bewegen, eine Unknown-EMM mit 07er-Aufbau auf die Karte schreiben zu lassen? Habe eine V14-Karte die seit der Umstellung dunkel ist und würde gerne ein paar tests durchführen.

Verwende die neueste Oscam rev. r11233 und habe den fix07 im reader schon deaktiviert.
 
AW: Oscam Schreiben einer EMM mit 07er Aufbau --> Skipped

hi,
SKIPPED würde heißen das die Karte das EMM schon bekommen hat,
aber ... stelle mal das EMMCACHE auf 0,0,0,0
 
AW: Oscam Schreiben einer EMM mit 07er Aufbau --> Skipped

Bei mir geht der 77er zuverläßig, wenn ich vorher noch einen Aktivierer aus einer Freischaltung draufbrezle. Der Aktivierer kann auch aus jüngster Zeit sein.
 
AW: Oscam Schreiben einer EMM mit 07er Aufbau --> Skipped

Den EMM-Cache hatte ich auch schon disabled. Mir erscheint das so als ob Oscam sich weigern würde, emm´s mit 07er-Aufbau auf die Karte zu schreiben
 
AW: Oscam Schreiben einer EMM mit 07er Aufbau --> Skipped

Schon mal versucht den Haken bei Filter 0x07 for CAID 09C4, 098C: zu entfernen?
 
AW: Oscam Schreiben einer EMM mit 07er Aufbau --> Skipped

das macht ja der fix07 für den reader, oder? den hab ich schon deaktiviert...
 
AW: Oscam Schreiben einer EMM mit 07er Aufbau --> Skipped

hi bist du bereits weiter gekommen ? Ich stehe vor dem selben Problem
 
AW: Oscam Schreiben einer EMM mit 07er Aufbau --> Skipped

OScam r9848 nehmen.

-supraracer
 
AW: Oscam Schreiben einer EMM mit 07er Aufbau --> Skipped

hast du evtl gerade eine greifbar ? Auf die scnelle hab ich nur 9858 gefunden und die skipped auch
 
AW: Oscam Schreiben einer EMM mit 07er Aufbau --> Skipped

Hi,
die meisten 07er EMMs sind nicht für die Karte an sich bestimmt sondern eigentlich für den Reci/Cam.
in diesem Fall schreibt dann Oscam auch nichts.

Gruß
janni1
 
AW: Oscam Schreiben einer EMM mit 07er Aufbau --> Skipped

8270A24100xxxxxx079A
diese sollte doch für die Karte sein oder ? Die wird auch geskipped
 
AW: Oscam Schreiben einer EMM mit 07er Aufbau --> Skipped

Wir haben hier auch schon mehrfach erklärt, wie man den Teil, der (vermutlich) für die Karte ist, aufbereitet und manuell schreibt.
Bei mir bringt der Teil Veränderungen im Payload, dessen Ausmaß man bisher nicht versteht. Aber keine Hoffnung... Gepaired bleibt gepaired und verlobt bleibt trotzdem Verlobt damit.
 
Kann mir jemand erklären, wie man einen 07er aufbereitet und manuell schreibt?
Gerne auch den entsprechen Therad nennen. Danke!
 
Ja habe ich, kannst du weiterhelfen und erklären wie man via oscam einen 07er schreibt?
Die OScam r9848 für einen pi finde ich leider nicht mehr. Deswegen kannst erklären wir man einen 07er aufbereitet und manuell schreibt?
 
Zurück
Oben