Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam SAT zu Kabel D02 geht nicht mehr?

Vip0r123456

Ist oft hier
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
105
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo zusammen,

seit paar Tagen kriegen meine SAT Clients die Sky HD Sender nicht mehr über meine D02 hell. Trotz Betatunnel.

Gehts euch da ähnlich, oder kann von euch einer bestätigen das es noch funktioniert?

Hab mir grad bei einem Client auch mal CCcam im Debugmode angesehen. Er versucht dort auch gar nicht mehr den SKY HD Sender auf 1834 zu entschlüsseln... nur noch 09c4, 1702, 1833...

Gibts ne Möglichkeit noch anders zu tunneln?

Wär ziemlich uncool :/
 
AW: Oscam SAT zu Kabel D02 geht nicht mehr?

in den sat services sky hd ist aber 1834 noch dabei,
scheint trotzdem nach anderen berichten hier nicht mehr zu gehn
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam SAT zu Kabel D02 geht nicht mehr?

Gleiche Problem auch hier Sat Clients gehen die HD kanäle nicht mehr. D02 Karte.
 
AW: Oscam SAT zu Kabel D02 geht nicht mehr?

Gibts hierzu schon was Neues?
Ich habe nämlich genau die gleichen Probleme zu Hause. Share vom Server mit D02 in den Keller an eine Dream für Sat und da is alles was HD ist leider dunkel ...
 
AW: Oscam SAT zu Kabel D02 geht nicht mehr?

Hi,
so lange auf den HD Sendern die Caid 1834 nicht wieder mit ausgestrahlt/aufgeschaltet wird werden die Sender wohl dunkel bleiben.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben