1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam SAT zu Kabel D02 geht nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Vip0r123456, 19. März 2013.

  1. Vip0r123456
    Offline

    Vip0r123456 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    seit paar Tagen kriegen meine SAT Clients die Sky HD Sender nicht mehr über meine D02 hell. Trotz Betatunnel.

    Gehts euch da ähnlich, oder kann von euch einer bestätigen das es noch funktioniert?

    Hab mir grad bei einem Client auch mal CCcam im Debugmode angesehen. Er versucht dort auch gar nicht mehr den SKY HD Sender auf 1834 zu entschlüsseln... nur noch 09c4, 1702, 1833...

    Gibts ne Möglichkeit noch anders zu tunneln?

    Wär ziemlich uncool :/
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.774
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Oscam SAT zu Kabel D02 geht nicht mehr?

    in den sat services sky hd ist aber 1834 noch dabei,
    scheint trotzdem nach anderen berichten hier nicht mehr zu gehn
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2013
    #2
  4. kirkon
    Offline

    kirkon Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. November 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Oscam SAT zu Kabel D02 geht nicht mehr?

    Gleiche Problem auch hier Sat Clients gehen die HD kanäle nicht mehr. D02 Karte.
     
    #3
  5. herg`
    Offline

    herg` Ist oft hier

    Registriert:
    22. September 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Oscam SAT zu Kabel D02 geht nicht mehr?

    Gibts hierzu schon was Neues?
    Ich habe nämlich genau die gleichen Probleme zu Hause. Share vom Server mit D02 in den Keller an eine Dream für Sat und da is alles was HD ist leider dunkel ...
     
    #4
  6. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Oscam SAT zu Kabel D02 geht nicht mehr?

    Hi,
    so lange auf den HD Sendern die Caid 1834 nicht wieder mit ausgestrahlt/aufgeschaltet wird werden die Sender wohl dunkel bleiben.

    Grüße

    Kermit
     
    #5

Diese Seite empfehlen