Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM für die 73xx, 74xx & 75xx Boxen

AW: Oscam Sammelthread ( Oscam Binaries Mipsel Fritzbox 7390&7320 )

Hi,

@natty2000

hier bitte die Version für dich. Falls es nicht läuft weil ein Pfad nicht stimmt melde ich bitte. Ich baue immer für mein Nonstick Image. Falls du ein Image mit Stick hast baue ich dir eine neue Version. Musst dann nur mal schreiben wo die Oscam bei dir ist.
Wenn du kein SSL brauchst sag bescheid.


MfG

latte
 
AW: Oscam Sammelthread ( Oscam Binaries Mipsel Fritzbox 7390&7320 )

Update by UdSSR build 7245 :emoticon-0160-movie
 
Zurück
Oben