Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam / S02 / HD+

AW: oscam / S02 / HD+

Probier es mal so bitte:

.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und nimm das newcamd aus der .conf, wenn Du es nicht nutzt.

LG BM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam / S02 / HD+

Hallo, probier ich nachher gleich mal aus. Über newcamd verbinden sich meine Clients. Gruß Apollo
 
AW: oscam / S02 / HD+

Hi, hab gelesen das der newcamd wegen des Key' s sicherer sein soll. Wenn ich Dich richtig verstehe, würdest Du in der oscam.server einen CCCam starten und die Clients via C:Line drauf los lassen. Wäre das der bessere Weg? Und wo ist der nachteil eines newcamd? Gruß Apollo
 
AW: oscam / S02 / HD+

Das weiss ich nicht, was besser, schlechter sein soll, hatte andere cams noch nicht im Einsatz. Ich finde es so zuverlässig und Oscam bietet genug Möglichkeiten, ungebetene User zu entdecken.

LG
 
AW: oscam / S02 / HD+

Hi,

apollocreed schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und dann nimmst du einen Key, den alle nehmen, nur weil er hier überall steht.

Der Nachteil einer Newcamd Verbindung ist der, dass du für jede Caid einen neuen Port definieren musst. Das bedeutet auch, wenn du eine neue Caid ins Share setzt du auch alle deine Clients mit einer neuen N-Line bestücken musst. Dazu musst du wieder einen neuen Port öffnen, das nur angemerkt zur Sicherheit.

Ein weiterer Nachteil ist, dass eine Newcamd Verbindung keinerlei Rehare Regeln anzuwenden sind

Gruß
Bombadil
 
AW: oscam / S02 / HD+

Für Homesharing anscheinend voll ausreichend und ohne Sicherheitsrisiko denke ich mal. I love Oscam / cccam und bin der Meinung dass es sich wirklich nur noch da lohnt, sich "weiterzubilden".

LG BM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam / S02 / HD+

Hallo, also mein Igel verhält sich seltsam. Ich denke das liegt am der 1.7er Firmware der Smargos. Es geht nur entweder HD oder SKY. Ich hoffe, das ich mit meiner Lösung (Igel, S02 und HD01) insgesamt aber auf dem richtigen Weg bin. Werde morgen Abend versuchen die Smargos auf 1.5 downzugraden. Hat damit schon jemand Erfahrungen? Gruß Apollo
 
AW: oscam / S02 / HD+

Nein leider nicht, da ich Apple bin brauche ich nicht jedes Update was man bekommt ;-)

Aber bring den Smargo lieber in das Loch zurück und kauf Dir
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Zwei verschiedene Reader scheint mir bei Dir wohl ratsam...

LG BM
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: oscam / S02 / HD+

Moin....:emoticon-0162-coffe

Dem kann ich @Boersemoerse nur beipflichten.

Hatte erhebliche Probleme mit meiner Smargo ( 1.5 ) und der S02..

Nun seit 4Tagen auf Easymouse umgestiegen, und Freezer,Karteninitialisierungen,oscam-Neustarts durch watchdog....sind wie weggeblesen.

Habe insgesamt 5 Clienten,und gestern bei Bundesliga schauten alle SKY SPORT HD1 und alles war perfekt. Zeiten so zwischen 400-550ms.

Mit der Smargo hätte ich mir das nie zu träumen gewagt.....

Gruss

jorgo
 
AW: oscam / S02 / HD+

Na dann bedankt sich der Apollo erst einmal für die freundlichen Tips und schwups - schon bestellt. Werde trotzdem heut Abend mal "schrauben" denn ich vermute das der Igel die Teile nicht sauber adressieren kann. Es wird berichtet werden. Gruß Apollo
 
Zurück
Oben