Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam S02(1702) V14(098c) Frezzer

LevKaan2002

Spezialist
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
546
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo an alle,
seid neuestem bastelle ich mir an Oscam vor dabei ist im Server eine S02 Karte diese funktioniert mit der Easymouse2(10mhz) recht gut? 0.510ecm.
sobald ich in den Server die V14(098c) Karte einsetzte bekomme ich alle 20sek Freezzer? die karte Funktioniert ja 0.060ecm hin und wieder springt die ecm jedoch hoch und Freezzer?
in einer Dreambox mit oscam funktiniert die V14(098c) wunderbar? auch der Client im WZ keine Freezzer.
nur wenn beide in einem Server stecken???
Vielen Dank...
 
AW: Oscam S02(1702) V14(098c) Frezzer

Hi

Das sind Menge Angaben gehe jetzt in mein Labor und baue das nach damit ich das testen kann. Ach ne wir brauchen noch deine Einstellungen damit es läuft.

Gruß Ralf
 
AW: Oscam S02(1702) V14(098c) Frezzer

ich wusste das das kommen würde...
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam S02(1702) V14(098c) Frezzer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann wieso hast du die nicht gleich gepostet :D
wie sehen denn die anderen dateien aus oder hast du nur die oscam.server am start

was sagt das log wenn beide karten aktiv sind und freezer auftreten?
 
AW: Oscam S02(1702) V14(098c) Frezzer

währen die logs von vor 2tagen noch drine???
jedoch gehe ich davon aus das es was mit den Services zu tun hat? da die Karten ja beide von SKY sind?
 
AW: Oscam S02(1702) V14(098c) Frezzer

es kann nichts mit den services zu tun haben da du diese im reader nicht nutzt/definierst, vielleicht im user, weiss ich nicht da du diesen nicht gepostet hast

wieso hast du überhaupt den LB an?
 
AW: Oscam S02(1702) V14(098c) Frezzer

keine Ahnung mit LB? seid dem sehe ich die Statistic mit den ecm's bin nicht(noch nicht) der oscam Spezi, aber habe derzeit 8 Karten am laufen... oscam ist echt jede zeile eine Herausforderung, sehr umfangreich
 
AW: Oscam S02(1702) V14(098c) Frezzer

denn LB braucht man nur wenn man gleiche Karten/caids in verwendung hat

mach mal den LB aus, lösche die ganzen stats/timeouts/nok´s und starte wieder beide reader
 
Zurück
Oben