1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Oscam Restart vom WebIf - Fehler?

Dieses Thema im Forum "Matrix CAM Air" wurde erstellt von kasi45, 11. Januar 2013.

  1. kasi45
    Offline

    kasi45 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    @dev ;-)

    nach einem Neustart der Oscam im WebIf wird der aktuelle Kanal nicht weiter entschlüsselt.
    Lässt sich dies patchen?

    Danke!
    kasimodo

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. vortex
    Offline

    vortex Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. August 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Oscam Restart vom WebIf - Fehler?

    Da holt man sich vor lauter frust auf eine diablo wifi, so'ne matrix cam air, und die läuft noch schlechter weil dieses oscam total neben der spur läufft....

    jetzt hab ich zu all den Problemen die mir das Teil bereitet auch noch dieses Problem hier...

    Wo kommt der her?
     
    #2
  4. dirtyharry123
    Offline

    dirtyharry123 Freak

    Registriert:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Oscam Restart vom WebIf - Fehler?

    Das liegt daran, dass sich der mcam verabschiedet, wenn oscam neugestartet wird.
    Ein möglicher Workaround ist vor dem Neustart auf einen FTA-Sender zu schalten.
     
    #3
    vortex gefällt das.
  5. vortex
    Offline

    vortex Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. August 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Oscam Restart vom WebIf - Fehler?

    okay... danke für die hilfreiche info.

    da läßt sich doch bestimmt was scripten... muss ich mir mal etwas genauer ansehen. die black box matrix cam war mir schon am ersten tag nicht sympatisch. die matrix ist da durchaus flexibler, abgesehen von den black box sofrware parts inside.. :cool:
     
    #4

Diese Seite empfehlen