Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM Reshare

ako

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. April 2012
Beiträge
66
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo alle miteinander!
Kann mir einer bei den Reshare Einstellungen helfen? Ich blick hier nicht mehr durch und bin glaube ich nur noch am verhunzen.
Ich habe eine lokale Karte, einige Clients und ein paar Sharepartner.
Was ich möchte ist:
Meine Clients sollen auf meine Karte, und die Freigaben meiner Sharepartner zugreifen können.
Meine Karte möchte ich meinen Sharepartnern so freigeben, dass nur deren Clients auf diese zugreifen können. Also deren Clients sollen die nicht auch noch freigeben dürfen.

Wo stelle ich was wie am besten ein?
 
AW: OSCAM Reshare

Was ist mit ignoreshare und maxhops und den Einstellungen in servers und global?


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: OSCAM Reshare

... braucht man nicht, die Einstellungen im oscam.user überschreiben
die Einstellungen in der oscam.config ...
 
AW: OSCAM Reshare

@hwmmc

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ako möchte ja nicht das die Clients der Sharepartner auch nochmal weitergeben dürfen, wäre da normal = 0 nicht besser?

0 = nur Reshare für Direct-Peer
1 = Reshare für Direct-Peer und den nächsten Level
 
AW: OSCAM Reshare

1 ist schon richtig, damit hat nur der server vom sharepartner 1x reshare und bei seinen clients ist dann ende, sprich reshare verbraucht

Gesendet von meinem GT-I9105P
 
Zurück
Oben