Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam reshare Problem

sohnschelmos

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Februar 2011
Beiträge
98
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hallo Leute,

bin irgendwie total am verzweifeln. Mein Problem ist das ist ums verrecken keinen Reshare zustande kriege. Hier hab ich euch mal meine configs beigefügt. Über Tips bin ich euch sehr sehr dankbar, den die Nächste werden immer länger und länger....


oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen bei dem Problem!!
 
AW: OScam reshare Problem

es fehlt dir noch bei oscam user der eintrag , danach oscam umbedingt neustarten

ich hab letzte woche das selbe problem gehabt mit dem reshere

oscam user
cccreshare = 0 # 1 wenn du reshere geben wilst - 0 wenn kein reshere
 
AW: OScam reshare Problem

Hab deine thread mitverfolgt gehabt. Hab das eben getestet. Geht auch nicht. Hab nen zweiten oscam Server auf einer freetz 7390 eingerichtet zum test. Läuft nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: OScam reshare Problem

Hi,
Nimm mal testweise die nodeid und den stealth parameter raus und starte oscam neu

Gesendet von meinem GT-I9105P
 
AW: OScam reshare Problem

Aber die Karte kommt am 2tem Server an? Connected (1of1 cards)

Gesendet von meinem GT-I9105P
 
AW: OScam reshare Problem

Entitlements for freetz


HostCaidSystemTypeshare idremote idUphopsReshareProvidersNodesGood sidsBad sids
xxx:123450500viaccess0A000000ED0007000011Al Jazeera Sports [V4] / 26.0E/13.0E/7.0W / Sport
5199B0A8106A14F0
xxx:123451830nagra0A000000F00006000011HD+ Germany [N3] / 19.2E / German
5199B0A8106A14F0


card count=2



ja das ist es was mich wundert!
 
AW: OScam reshare Problem

Hauptserver ist ein igel, testserver eine freetz. Mein receiver hab ich zum test mit dem testserver verbunden.

Hauptserver ist mit dem testserver verbunden. Der testserver soll dann die gesharete karte dem receiver geben. Tut er aber nicht.

Soll ich auch nochmal die config des testserver hier posten?

@czutok
Wo muss mindown eingetragen werden. Derzeit steht im hauptserver bei dem reader mindown: 0 drin

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: OScam reshare Problem

in dem zwischen server ( fritze ) das mindown 1 solte eingeschaltet sein - es lest alle karten durch die 1 resher haben

wenn du deine karten schon in fritze nicht sehen kanst , ist das resher problem in dem igel

wie gesagt , starte die oscams im igel und fritze neu , wenn du was umschreibst
 
AW: OScam reshare Problem

Wenn du auf dem receiver oscam hast am laufen un da im proxy mindown auf 1 werden nur Karten angezeigt mit min. 1 mal reshare noch drauf

Gesendet von meinem GT-I9105P
 
AW: OScam reshare Problem

Auf dem receiver hab ich nur cccam am laufen. Das ist nur ein client.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OScam reshare Problem

im cccam vieleicht sowas wie Minimum Downhops: 1 drine ???

wenn ja weg damit oder mit # auschalten
 
AW: OScam reshare Problem

ihr werdet es nicht glauben, Fehler gefunden.

es lag an der Adresse. Also die dyndns Adresse. Hab hab auf der fritte unter Reader, beim punkt device ja die dyndns eingetrage, z.b. xxx.dyndns.org,12345. Hab diese mal die ip Adresse des Servers eingegeben, also 192.168.xxx.xxx,14000 , also nicht übers Internet sondern direkt im netzwer, und siehe da, es läuft. kann mir das jmd erklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben