1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam reshare an einzelnen client im netzwerk

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Rado1512, 23. Februar 2013.

  1. Rado1512
    Offline

    Rado1512 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. November 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hey community,
    ich habe ein problem:
    In meinem Heimnetzwerk hängen mehrere linuxreciever unteranderem eine DM7020HD und eine DM500HD.
    Die DM7020HD dient als server
    Die DM500HD ist ein client
    Ich hab in meinem Server zwei karten und share diese an alle clienten in meinem heimnetz, allerdings hab ich auf den karten kein sky-filmpaket
    Von einem bekannten bekomme ich das filmpaket an den server geschickt
    ich würde es gerne auf dem server und nur an die DM500HD sharen

    die beiden boxen kommunizieren via extendet cccam protokoll
    im heimnetz share ich vom oscam server an cccam clienten

    ich hab jetzt momentan einen reshare von ihm aber reicht das um an die DM500HD zu sharen

    Vielleicht checken ein paar was ich meine und wie ich das auf meinem server einstell

    Danke schon mal
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.776
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Oscam reshare an einzelnen client im netzwerk

    wenn du reshare hast könntest du film an alle sharen, scheint aber nicht so zu sein, oder du hast bei den gruppen nicht aufgepasst:
    proxyserver bekommt eigene group, lokaler user und user 500hd dann diese gruppe, die anderen nicht
     
    #2
    Rado1512 und Hiwituner gefällt das.

Diese Seite empfehlen