Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam reshare an einzelnen client im netzwerk

Rado1512

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. November 2011
Beiträge
50
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hey community,
ich habe ein problem:
In meinem Heimnetzwerk hängen mehrere linuxreciever unteranderem eine DM7020HD und eine DM500HD.
Die DM7020HD dient als server
Die DM500HD ist ein client
Ich hab in meinem Server zwei karten und share diese an alle clienten in meinem heimnetz, allerdings hab ich auf den karten kein sky-filmpaket
Von einem bekannten bekomme ich das filmpaket an den server geschickt
ich würde es gerne auf dem server und nur an die DM500HD sharen

die beiden boxen kommunizieren via extendet cccam protokoll
im heimnetz share ich vom oscam server an cccam clienten

ich hab jetzt momentan einen reshare von ihm aber reicht das um an die DM500HD zu sharen

Vielleicht checken ein paar was ich meine und wie ich das auf meinem server einstell

Danke schon mal
 
AW: Oscam reshare an einzelnen client im netzwerk

wenn du reshare hast könntest du film an alle sharen, scheint aber nicht so zu sein, oder du hast bei den gruppen nicht aufgepasst:
proxyserver bekommt eigene group, lokaler user und user 500hd dann diese gruppe, die anderen nicht
 
Zurück
Oben