Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam reschere ??

AW: oscam reschere ??

Naja aber ein klein wenig nachvollziehen kann ich die Meinung von czutok auch.

Bis mein erster CS-Server lief hat es 2 Wochen gedauert, und der lief auch nicht halb so sauber wie jetzt :)

Okay zugegeben, ich habe alleine 1 Woche fürs auflöten der seriellen console und installation von linux usw gebraucht, aber trotzdem viel Zeit um mit seiner Family 1-2 Karten zu teilen.


Irgendwo ist das ja auch gut so, je komplizierter es ist, desto weniger Leute machen es.
Je weniger Leute es machen, desto länger stört sich kein Anbieter daran :)
 
AW: oscam reschere ??

Guter Punkt.

Aber auch wenn es einfacher wäre gabe es diese Leute :)
 
AW: oscam reschere ??

also ich mache kein geschäft damit , und so kompliziert ist es auch nicht

mir fehlt nur die zeit alles zu testen damit es sauber funktioniert , und wie ich bereits geschriben habe , wenigstens 1 mal pro monat kommen 2 neue oscam versionen raus , da blikt doch langsam keiner mehr durch

heute ist es so eingestelt und alles 100% ok , morgen ist die funktion veraltet und es kommen zwei andere neue funktionen dazu .

nichts für ungut , ich warte wider par monate und werde dann wider mal probieren , vieleicht wird es irgend wann klappen
 
AW: oscam reschere ??

Ich verstehe langsam warum Apple's Börsenwert da ist, wo er ist :)
 
AW: oscam reschere ??

ich mus echt zugeben das ich nicht der einziger bin der mit oscam only nur problemme hat

die meinsten wisen es nicht wie man es richtig einstellen soll damit es auch richtig funktioniert

hier zwei beispiele;

der obere verbindet mir reinem cccam , 1886 anfragen , davon 1 als nok

der untere fehrt seit par tagen oscam only und 1570 anfragen , davon 1097 NOK

auserdem sind die zeiten dopelt so lang wie mit reinem cccam


|test1 |8x.xxx.xx.xx8 |00d 07:49:32|00d 00:00:01|1886 (1885)|0 (0) |2.2.1 |Cyfrowy Polsat 13.0E - Polsat News [N3 1803] (ok) | 0.3958s |
|test2 |7x.xxx.xx.2 |00d 07:49:32|00d 00:00:12|1570 (473) |0 (0) |2.3.0 |N 13.0E - TVN [C 0B01] (ok) | 0.6651s |
 
AW: oscam reschere ??

Hallo czutok,

Wir waren lange share partner bis ich auf oscam umgestiegen bin...kannst du dich erinnern? Da hast du mich auch sofort gekickt...weil ich auf einmal zu viele ECM,s gezogen habe...das ist alles nur eine einstellungssache...bei mir läuft alles top.einfach nur testen,testen und sage deinen client,s das du auf oscam Wechselst ...das werden sie sicher verstehen...
 
AW: oscam reschere ??

das ist eben das problem

heutzutage weis kaum einer wie man oscam richtig einstelt , jeder macht etwas damit es einigermasen funktioniert

hab doch geschriben das man mitlerweile studiert haben mus um oscam ans laufen zu bringen ( vernunftig zum laufen bringen )
 
AW: oscam reschere ??

Das ist halt das schöne an OScam. Wenn ich sehe, dass ein User 1523 nOK, produziert, dann verbiete ich ihm eben einfach diese Caid anzufordern die ich ihm nicht bedienen kann. Und schon herrscht Ruhe.

Sowas kann man beim CCcam nicht. Da hat man den Spam-Traffic und bemerkt es oftmals nicht einmal.

Grundvoraussetzung ist natürlich, dass man sich ein wenig mit der Materie beschäftigt. Als Belohnung gibts dann einen sauber eingerichteten Server.

Das man ständig was Neues konfigurieren muss ist auch nicht richtig. Meine letzte Installation bin ich fast 1,5 Jahre gefahren. Getreu dem Motto: "never change a running system!" habe ich nix mehr dran geändert. Vielleicht mal ein paar Services und oscam.srvid ergänzt.

Erst mit der Nutzung von CacheEx3 musste ich Hand anlegen.

Mit CacheEx3 ist es eigentlich egal, oder der Klient nun 3000 oder 30000 ECMs in der Woche anfordert.
 
AW: oscam reschere ??

mogel , so kan man es auch nicht sagen , ich kann einfach nicht jemandem bloken nur weil er 3 verschidene anfragen zusendet , dan schmeise ich im liber komplet weg - das ist aber nicht der sin der sache

ich möchte gerne auf oscam only umsteigen , das funktioniert aber richtig schlepend , weil es zu viele einstelungen zu machen sind

ich hab schon gestern ein clienten fehloren wegen zu viele anfragen ( angeblich waren es über 30.000 , was ich mir aber nicht vorstelen kann , weil der oscam nicht mal solange online war )

mein problem ist jetzt mit dem reschere begrenzung , das mus ich irgend wie hinkrigen , hab aber nicht die zeit und lust 1 woche experimente zu machen

oscam ist nicht schlecht , könte aber viel einfacher sien

PS.
der user test2 greift auf die caids die er soll , blos nicht einzeln sondern sofort auf 3 gleichzeitig , somit ist klar das mein reschere blokade umgegangen wurde
und er macht das nicht extra , sondern er selbst weis nicht wie er es wider stoppen kann
 
AW: oscam reschere ??

hehe du hörst dich so an wie ich am anfang :)

ok ich finde oscam auch noch sehr umfangreich aber bei mir rennt alles mittlerweile sauber.

ein tipp ist du solltest erstmal mit einem kleinen kreis anfangen. wenn du gleich einen super server mit 100 usern aus dem hut zaubern willst kann das nur schief laufen.

da wird dir nichts anderes übrig bleiben auser testen testen testen.

und das oscam reshare umgehen kann ist leider kein geheimnis mehr.
 
AW: oscam reschere ??

das oscam reschere umgehen kann , weis mitlerweile jeder , selbst der test2 , er will auch kein reschere , er weis aber nicht wie er es einstellen soll ( kleiner tip , ist einer in deine farbe aus unseres forum :DDD )
 
AW: oscam reschere ??

Dein Problem sind die reshare Einstellungen? Wenn dich jemand übers Ohr hauen möchte von deinen Clients ist es egal ob du als Server CCcam oder Oscam benutzt, er kann das mit seinem oscam immer.
 
AW: oscam reschere ??

jungs , das weis ich , mir geht jetzt nicht um die leute zu löschen , sondern nur um die einstelungen

wer kann seine komplete oscam anti reschere einträge posten , so das ich es als beispiel verwenden kann ??

die leute tuen es nicht extra , sondern haben noch weniger ahnung als ich , und glauben das sie mit oscam only beser aufgehoben sind als mit cccam

ich wil die leute auch nicht löschen oder bestrafen , nur weil sie selbst nicht wisen wie sie das blokiren solten , das sie meine reschere blokade umgegangen haben

ich sag doch das loker 80% der oscam user selbst nicht weis wozu die ganzen einträge sind und wie sie es nutzen solten ( und ich gebe es auch zu das ich zu der 80% gehöre )
 
Zurück
Oben