Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam rejected user ident

args

Ist oft hier
Registriert
15. März 2009
Beiträge
123
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hallo Leute,

ich habe bei mir eine hd+ karte im internen slot der dreambox800 und verwende oscam 0.99.4svn build #1851 und cccam 2.0.11. Lokal habe ich keine Probleme mit den hd+ sendern, allerdings habe ich das Problem das bei Anfragen von einer anderen box gelegentlich der Fehler "rejected user ident" auftritt.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
bei den lokalen Anfragen ist die Form immer 1830&003411/ bei den remote Anfragen hingegen wo denn so ein rejected user ident Problem auftritt ist die Form 1830&0000A6 oder 1830&0000BB...

meine oscam.conf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam rejected user ident

wie du schon selbst schreibst steht da Benutzer ident abgelehnt

also es scheint ergend etwas mit dein benutzer name nicht zu stimen , oder du hast kein zugrif auf dieses program von der karte , deswegen kommt
rejected user ident
 
AW: oscam rejected user ident

Kommentiere doch einfach mal den Eintrag IDENT = 1830:003411 mit einer Raute # raus oder lösche ihn gleich ganz.
Ich habe diesen Eintrag bei mir nicht in meiner OSACM.user Datei und es funktioniert hervorragend.
 
AW: oscam rejected user ident

danke für die info, allerdings habe ich das Problem auch ohne den Eintrag in der oscam.user, ich habe den Eintrag ja nur hinzugefügt, weil ich gehofft hatte das dadurch das Problem behoben wird...

die hd+ karte kann alle hd+ entschlüsseln, dadurch dürften imo keine Anfragen von der cccam kommen die nicht mit oscam beantwortet werden können
 
AW: oscam rejected user ident

Hallo,

wurde zwischenzeitlich der Fehler behoben? Ich habe eine ähnliches Problem mit dem rejected user ident.

Meine Konfig:

Fritz 7170, Oscam -> CCCam ### LAN ### Home-CS mit DBox2 (CCCam)
S02 ohne ABO, d.h. es läuft nur S** Sport Info.

Sport Info bekomme ich direkt in der Box mit einer Camd2 zu sehen aber testweise über CS läuft es nicht. Wo liegt das Problem?
Ich habe nach diesem Thema konfiguriert:



Vielleicht kann jemand helfen...

Gruss
 
AW: oscam rejected user ident

Wie bereits in einem anderen Thema geschrieben lag es am Smargo 1.04/1.05. Nun habe ich auf einen 1.03er umgestellt und es funkt ;-)

Wam
 
Zurück
Oben