Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam refresh JSC da Oscam refresh JSC weg Online liste

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Hallo

Ich habe eben eine Aljazeera Sport karte in oscam eingefügt bzw. den reader in einer easymouse2. Alles aktiviert. Läuft auch alles gut. Nur wen oscam sein webinterface refresh bin ich als client nicht mehr online zu sehen und wen oscam nach 10 sekunden nochmal ein refresh durchführt bin ich auf einmal wieder zu sehen als client. Das geht immer so weiter. kann das an den oscam.service liegen?

Oscam Version ist die : OSCAM 1.20-unstable_svn build #7010


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

das ist wohl eher unwahrscheinlich. Alle wieviele Sekunden wird von JSC ein ECM angefordert?

Grüße

Kermit
 
Hi,

mhhh du hast verstanden, was ich geschrieben bzw gefragt habe?
[ ] Ja
[ ] Nein
Wo würdest du das Kreuz setzen?

Ich setze es für dich
[ ] Ja
[X] Nein

OK, vieleicht habe ich es auch falsch formuliert.
Alle wieviele Sekunden muß die Karte ein ECM entschlüsseln?
Aber eigentlich kann es doch gar nicht falsch formuliert sein. Ich habe nach ECM gefragt und nichts mit EMM gefragt ...
mhh wo ist jetzt der Unterschied?

Grüße

Kermit
 
Hi,

Ok alle 15 Sekunden wird ein neues ECM gebraucht und was hast du für einen Wert in der oscam.conf bei httprefresh stehen?
10 Sekunden. Dies bedeutet bei der zweiten Auffrischung des WebIf ist gar keine Anfrage von dir auf dem Sender vorhanden und somit wirst du nur bei jedem zweitem refresh angezeigt.

Grüße

Kermit
 
10 sekunden ich stell den mal auf 15 sekunden ein. Auch wen ich den auf 15 oder 20 stelle passiert weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt wohl eher am clientmaxidle= was hast denn da eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt Hide client to: von 15 auf 20 gestellt und es läuft danke für die hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben