Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Receiver Client stellt keine Verbindung zu Oscam Igel Server her.

AW: Oscam Receiver Client stellt keine Verbindung zu Oscam Igel Server her.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klar, ich benutze zwar Kathis, aber alle samt mit Oscam.
Meine Wohnzimmer Käthe liefert auch bei mir die EMMs.

oscam.user @ Thin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ab und zu lass ich die Käthe dann Nachts auf Sky Sport News HD.
Dann kommen auch mehr als genug EMMs an.
 
AW: Oscam Receiver Client stellt keine Verbindung zu Oscam Igel Server her.

Hi,
hier steht alles

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@4gx35 Danke für den Link, da hatte ich auch gerade geschaut.

Da ich eine D02 (Irdeto) und eine G09 habe funktioniert das nur mit CCcam.

Schade, finde Oscam als EMU besser aber man kann nicht alles im Leben haben und ich weiß jetzt wie es funktioniert...das ist doch auch schon mal was ;-)

Danke für die Antworten!
 
AW: Oscam Receiver Client stellt keine Verbindung zu Oscam Igel Server her.

das hast du falsch interpretiert, für diese genügt !!! cccam, oscam geht immer,
die anderen unter oscam aufgeführten (nagra) benötigen !!!! oscam, da reicht cccam nicht

du musst beim user auf dem server und beim lokalen user au=1 oder label haben, beim client im cccam reader nicht au disabled
im webif auf server und client steht dann au = on
 
AW: Oscam Receiver Client stellt keine Verbindung zu Oscam Igel Server her.

Guten Abend ;-)

Abschließend nochmal zum Thema Oscam und EMM, es funktioniert jetzt :emoticon-0142-happy

Mann muss nur in Ruhe nach der Anleitung von bombadil vorgehen, dann klappt es auch mit dem Nachbarn ;-)

Zwei Sachen hatte ich übersehen/vergessen und zwar in der DVB-API Sektion AU zu aktivieren und im User unter AU den Label des cccam Readers einzutragen.

Vielen Dank an alle beteiligten! Kann geschlossen werden bzw. ist für mich jetzt gelöst...jetzt weiß ich wie es geht :)
 
Zurück
Oben