Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Reader nur local Karten zulassen(Hop1)

AW: Oscam Reader nur local Karten zulassen(Hop1)

geht eben beides, war nur unklar, ob ignorereshare = 1 auch damit zu tun hat (bei mir immer an)
kannst es ja mal testen, ob es auch ohne geht
 
AW: Oscam Reader nur local Karten zulassen(Hop1)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Halt mich bitte nicht für begriffsstutzig, aber das verstehe ich nicht! Wieso kann ich mit cccignorereshare bestimmen, wie weit der User nach oben schauen kann? cccignorereshare ist dafür da, ein von einem Server gesetztes Reshare-Limit auszuhebeln. Wenn ein Serverbetreiber nicht will, dass ich seine Karten weitergebe, kann ich mich durch Setzen dieser Option darüber hinweg setzen und seine Karte munter weiterreichen. Aber mit cccignorereshare kann ich doch nicht festlegen, bis zu welchem Hop ein User Karten von anderen Servern überhaupt erstmal sehen kann!?!?

Bitte dazu nochmal Erklärung!

Grüße,

Taucher
 
AW: Oscam Reader nur local Karten zulassen(Hop1)

Kein Problem, bin selbst oft genug neben der Spur... :emoticon-0122-itwas

OK, aber damit wären wir dann wieder am Anfang meiner Frage. Also ist die Nicht-Wirksamkeit meiner cccmaxhops-Änderungen dann vermutlich doch ein Bug. Werde dann mal wenn's nötig wird mein oscam auf > 8000 aktualisieren und schauen, ob der Bug dann noch da ist!

Grüße,

Taucher
 
AW: Oscam Reader nur local Karten zulassen(Hop1)

habe "cccmaxhops = 0" eingefügt und somit bekomme ich nur die lokale Karten . somit hat sich die Sache erledigt und danke an allen
 
Zurück
Oben