Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam Probleme

leynhardt

Hacker
Registriert
23. April 2011
Beiträge
480
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Zuletzt bearbeitet:
AW: oscam Probleme

Da das ja ein anderes Webinterface ist und ich das normale habe muss ich in Oscam etwas in die Conf eintragen?
 
AW: oscam Probleme

Hat keiner eine Idee? Wäre super wenn Ihr mir da helfen könntet! Egal welche Version es geht keine ausser die oscam_1.20-rev-8928-oe2.0.
 
AW: oscam Probleme

Guten Morgen,

habe es nach Anleitung wie oben von 4gx35 beschrieben umgesetzt,allerdings bekomme ich es nicht hell.

Oscam.Log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.Server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe die Dateien übernommen wie oben beschrieben....... habe die rechte 0644 verteilt und meine Confs angepasst, allerdings bekomme ich es nicht hell trotz neustart.......mit der alten Einstellung lief es ..........Woran kann das noch liegen? Wäre um jeden Rat dankbar.
 
AW: oscam Probleme

welche oscam version ist es denn, im log steht nur r371, was zeigt des webif an ?
 
AW: oscam Probleme

dann hast du aber die neuen einstellungen für dreambox nicht beachtet mhz 2700 cardmhz -1
aus post #4
 
AW: oscam Probleme

Wenn er keine Dreambox hat dann sind die Einstellungen bzgl. 2700 nutzlos.

Vielleicht hat er auch einfach nur die falsche Oscam, hat ja seinen Grund warum es eine MIPS und eine MIPSEL-Version gibt.

Desweiteren friert der Cardreader ein wenn man zuviel mit den Frequenzen usw. rumspielt da hilft dann in der Regel ein herunterfahren der Box inkl. kurzer Trennung vom Stromnetz.
 
AW: oscam Probleme

falls er keine dreambox hat, hätte er es zumindest sagen können,
er hat aber evtl. sogar 2 dreams
 
AW: oscam Probleme

Hallo an alle die bis jetzt geschrieben haben......ja ich hae eine Dreambox die Karten sind auch richtig drinnen....lief ja auch vorher ohne Probleme......werde es mal testen morgen früh und Euch berichten ob es an der mhz 2700 cardmhz -1 lag.
 
AW: oscam Probleme

Guten Morgen,

habe es getestet lag wirklich an dem Eintrag mhz 2700 cardmhz -1 allerdings bekomme ich HD+ nicht ans laufen

Oscam.log



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Woran könnte das liegen?



Fehler behoben..... hatte den Eintrag
mhz = 2700 cardmhz = -1 bei hd+ vergessen......früh am morgen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam Probleme

Guten Morgen,

eine Frage woher bekomme ich die Aktuellen Infos über Oscam.......habe die wichtige Info verpasst obwohl ich fast jeden Tag im Forum in?
 
AW: oscam Probleme

Link ist nicht mehr aktiv. oben Link zum Thread hier bei oscam talk
 
Zurück
Oben