Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Probleme mit der UFS910

mo-joe

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Leute,
habe folgendes Problem mit einer Kathrein UFS910. Ich habe Oscam installiert und greife damit auf die Karten in meiner Dreambox zu. Klappt alles ausgezeichnet. Doch nach längerer Laufzeit der UFS und ein wenig herumzappen tritt das Problem auf das folgende Meldung erscheint: Keine Daten auf dem Transponder!

Schaltet man dann auf einen anderen Sender, geht alles, schaltet man wieder zurück gehts auch.

Interessant ist nur, dass das Problem nur bei den verschlüsselten Programmen besteht.

Hat eventuell jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke!

Mfg
 
Hast du mal me andere Image probiert bzw. ein Update deiner jetzigen Image??
Am Emu bzw. deine Configs dürfte es nicht liegen, denn nach Umschalten klappts ja wieder.
 
Zurück
Oben