1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Oscam Probleme mit der UFS910

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von mo-joe, 11. September 2012.

  1. mo-joe
    Offline

    mo-joe Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    habe folgendes Problem mit einer Kathrein UFS910. Ich habe Oscam installiert und greife damit auf die Karten in meiner Dreambox zu. Klappt alles ausgezeichnet. Doch nach längerer Laufzeit der UFS und ein wenig herumzappen tritt das Problem auf das folgende Meldung erscheint: Keine Daten auf dem Transponder!

    Schaltet man dann auf einen anderen Sender, geht alles, schaltet man wieder zurück gehts auch.

    Interessant ist nur, dass das Problem nur bei den verschlüsselten Programmen besteht.

    Hat eventuell jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Danke!

    Mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Hast du mal me andere Image probiert bzw. ein Update deiner jetzigen Image??
    Am Emu bzw. deine Configs dürfte es nicht liegen, denn nach Umschalten klappts ja wieder.
     
    #2

Diese Seite empfehlen