Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Probleme mit Cccam-Version von heute auf morgen

imushroom

Freak
Registriert
29. November 2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Hey, ich habe von jetzt auf nun ein seltsames Problem mit meinem Oscam Server welche auf einer Dreambox läuft!

1.20 Build svn 5882

Die Konfig ist soweit in Ordnung, da alle Karten soweit richtig erkannt werden und die Benutzer sich anmelden können!

Zurzeit läuft eine Hd01 und eine s02 in den internen Reader meiner Dream

Der Server stellt auch eine CCCam Verbindung für Benutzer bereit! In der Oscam Config war für cccam die Version 2.0.11 eingestellt, da ich so auch die bEsten Erfahrungen in Verbindung mit einem Diablo Wifi gemacht habe!

Leider scheint diese Version von heute auf morgen nicht mehr richtig zu funktionieren! Hd+ Kanäle funktionieren einwandfrei! Schalte ich jedoch auf Client Seite (DM800 Cccam 2.1.3) auf einen S*y Sender, so bleibt Dieser dunkel! Im webinterface ist der Client weiterhin online jedoch kommt irgendwie (laut log)keine Anfrage rein!

Stelle ich jetzt in der Oscam Konfig die cccam Version auf 2.1.3 funktioniert alles! An was kann das liegen und wie kommt sowas von heute auf morgen!
Ich würde Oscam-Seitig gerne weiterhin wie gehabt mit 2.0.11 fahren! Kann mir vielleicht irgendjemand helfen, weil ich selber Blicke nicht mehr durch!:((
 
AW: Oscam Probleme mit Cccam-Version von heute auf morgen

Wechsel mal auf eine andere Oscam Version. Denke der Fehler wird danach behoben sein.
 
Zurück
Oben