1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Oscam Probleme mit Cccam-Version von heute auf morgen

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von imushroom, 21. Juli 2012.

  1. imushroom
    Offline

    imushroom Freak

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hey, ich habe von jetzt auf nun ein seltsames Problem mit meinem Oscam Server welche auf einer Dreambox läuft!

    1.20 Build svn 5882

    Die Konfig ist soweit in Ordnung, da alle Karten soweit richtig erkannt werden und die Benutzer sich anmelden können!

    Zurzeit läuft eine Hd01 und eine s02 in den internen Reader meiner Dream

    Der Server stellt auch eine CCCam Verbindung für Benutzer bereit! In der Oscam Config war für cccam die Version 2.0.11 eingestellt, da ich so auch die bEsten Erfahrungen in Verbindung mit einem Diablo Wifi gemacht habe!

    Leider scheint diese Version von heute auf morgen nicht mehr richtig zu funktionieren! Hd+ Kanäle funktionieren einwandfrei! Schalte ich jedoch auf Client Seite (DM800 Cccam 2.1.3) auf einen S*y Sender, so bleibt Dieser dunkel! Im webinterface ist der Client weiterhin online jedoch kommt irgendwie (laut log)keine Anfrage rein!

    Stelle ich jetzt in der Oscam Konfig die cccam Version auf 2.1.3 funktioniert alles! An was kann das liegen und wie kommt sowas von heute auf morgen!
    Ich würde Oscam-Seitig gerne weiterhin wie gehabt mit 2.0.11 fahren! Kann mir vielleicht irgendjemand helfen, weil ich selber Blicke nicht mehr durch!:((
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.323
    Zustimmungen:
    12.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Oscam Probleme mit Cccam-Version von heute auf morgen

    Wechsel mal auf eine andere Oscam Version. Denke der Fehler wird danach behoben sein.
     
    #2

Diese Seite empfehlen