Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Problem

AW: Oscam Problem

richtig. ich probiere auch gerade rum. habe einen clienten der bei vodafon ist und da geht es nicht. habe danach auf seinen resiver zugegriffen und ewig rum gemacht. habe spaßhalber meine ip adresse eingetragen und wer sagt was es geht. aber halt nur bis zum ip wecksel!!! die dns geht nicht. ich denke vodavon hat ein automatisches updat gemacht und dan geht es nicht. am vodafon roter kann man internet seiten anpingen. leider nicht meine ip adresse!!!!
 
AW: Oscam Problem

Jungs, es muss definitv zur Zeit ein Problem mit dem DNS bei Vodafone geben. Bei mir auch Clients am Nachmittag offline und alle von Vodafone. DNS Adressen von Open DNS in die Easybox eintragen und anschließend neu starten -> Problem behoben!

208.67.222.222
208.67.220.220
 
AW: Oscam Problem

Ok. Dann scheint es wohl doch an dyndns zu liegen. Trotzdem bringt es Abhilfe den DNS in der Easybox zu ändern.
 
AW: Oscam Problem

lol ich hab die selben probleme in Österreich beim Provider A1... einige A1 clients können sich nicht connecten, bis jetzt wars nur cryptobox und ariva jetzt ist dreambox auch dabei, dacht erst es liegt an den boxen weils zufällig nur bei den CCCam 2.1.4 boxen nicht geklappt hat...

vielleicht doch n dyndns problem?

was jedoch komisch ist, umts clients können sich verbinden....
 
so und hier haben wir das ganze jetzt schriftlich....!

"
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Start Date: 2014-01-15 06:30 UTC UTC[h=2]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/h]One of our Standard DNS servers in AMS is experiencing an intermittent failure as a result of an ongoing denial of service attack. We currently are working to mitigate the impact. Customers with questions are encouraged to reach out to our Technical Support team.
Update: We are still actively mitigating this issue and will provide updates as the attack subsides.
Update: We are still actively mitigating this issue and will provide updates as the attack subsides."

Lg.
KLaubi

btw. das ganze sieht man wenn man sich mit seinem kundenkonto einloggt !
 
AW: Oscam Problem

Sag mal tut ihr eigentlich lesen bevor ihr was schreibt?
Nochmals es liegt an dyndns.org und nicht an euch oder an eure configs oder an eure oscam oder an was auch immer. Notlösungen wurden geschrieben und das nur paar posts weiter oben.
Oder einfach abwarten und tee trinken (jetzt kommt gleich der nächste pass auf...)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Oscam Problem

Ja das weiß ich das es an DYN.dns liegt, aber warum funzen meine Karten nicht mehr?

Werde wohl morgen ein Thread eröfnen.

Gruß
 
AW: Oscam Problem

Guten Morgen Jungs,

kann jemand von euch seine Dyn im router anmelden ohne das er status Fehler bekommt ? Ich bin grad von der arbeit heim gekommen und nichts zu machen kann meine XXXXX.dyndns.org nicht anmelden

aktiviert, xxxxx.dyndns.org, IPv4-Status: Fehler

Gruß Amauri 8
 
Zurück
Oben