Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Problem

AW: Oscam Problem

Du musst auf Ansicht Erweitert oder Expert steht auch in der Anleitung
 
Dachte schon wäre der einzige mit diesem Problem, hatte mir schon den kopf zermatert

lg.
KLaubi
 
AW: Oscam Problem

@flowrider
jabe ich trotzdem nyix

@klaubuacj
bei welchem Provider bist du ? Und. Wo hast du deine dns?
 
AW: Oscam Problem

Naja jetzt wartet mal ab. Geht morgen bestimmt wieder.

Kann ein mod vllt das titel ändern?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Oscam Problem

jungs , dyndns.org funktioniert 100%

aktiviert, xxxxxxxx.dyndns.tv, Status: erfolgreich angemeldet

ich nutze es selbst und hab keine problemme damit
 
AW: Oscam Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hy Jungs,

hab das selbe problem seit heut nachmittag meine XXXXXXXX.dyndns.org lässt sich nicht mehr an meiner Fritz Box 7360 SL anmelden ständig Fehler
aktiviert, XXXXXXXXX.dyndns.org, IPv4-Status: Fehler, hab das jetzt so gemacht wie nach anleitung aber trotzdem sind nich alle online oder connected mehr als die hälfte OFFLINE was kann ich tun damit der rest sich auch connecten kann ???

Gruß Amauri 8
 
AW: Oscam Problem

ich hab auch das Problem das die hälfte meiner clienten sich nicht mehr über meine dyndns Adresse verbinden können, über die IP schon dann ist mir aber aufgefallen das es im Grunde nur Vodafone Kunden sind... Naja einfach abwarten
 
AW: Oscam Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja wie meinst du über ip sind schon alle verbunden ??? Ich hab des über die Google dyn gemacht aber bekomme nicht alle verbunden. Und ja ich bestätige bin bei Vodafone.

Gruß Amauri 8

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Oscam Problem

stad der dyndns gibst du deinen clienten deine jetztige ip adresse , die müsen dann die C linie bearbeiten und schon werden sie wider alle verbunden
 
AW: Oscam Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Ja gut aber kannst du mir mal bitte erklären warum die Hälfte sich nicht verbinden kann und die Hälfte nicht ich hab des im Moment über die google dyn wie in der Beschreibung Gemacht und bei den Clients ist über all die dyn drin ? Wieso welche ja und welche nicht ?

Gruß Amauri 8

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Oscam Problem

es scheint das nur bestimte inet anbiter oder regionen mit der dyndns ein fehler haben , andere nicht

deswegen sind manche ganz normal weiter online , und andere nicht
 
AW: Oscam Problem

Ja das meine ich ja alle Clienten von dir die Vodafone haben können sich nicht verbinden!;)
 
Zurück
Oben