Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Problem

AW: Oscam Problem

versuch mal bei einem Client. am reciever DHCP aus zu machen. und als DNS gibst du ein 8.8.8.8 so ging es bei mir. aber das ist keine lösung. ich habe das selbe problem wie du seit heute !!!!

hälfte der clients kriegen keine verbindung zu mir und ich kann zur hälfte der proxys keine verbindung aufbauene !!
 
AW: Oscam Problem

Wo her hast du deine dyn ?
Ich kann zuhause schon drauf zugreifen beim wohnzimmer gehts mit alter und neuer dyn.
Und externe proxys hab ich keine .

Interessant das dir das auch heute passiert ist.

Sicher die NSA
 
AW: Oscam Problem

bei dyndns.com

das komische ist ja das ich keine verbindung zu allen proxys bekomme. die dns kann nicht aufgelöst werden. aber wenn ich die ip einzelnt eingebe. dann kann oscam zum proxy sich verbinden !!!
 
AW: Oscam Problem

Es ist wie wenn die dyn server überlastet werden und nur ein paar bei jedem durchgehen.
Aber dann müsste es mehrere so gehen oder.
 
AW: Oscam Problem

meine Fritzbox aktualisiert auch meine dyn adresse nicht mehr !!! steht immer fehler. muss ich dann auch alles per hand machen amit wenigstens die hälfte der clients meine aktuelle ip haben
 
AW: Oscam Problem

wenn der proxy des providers versagt, ist google dns server 8.8.8.8 eine einfache alternative,
kann man oft auch als 2. dns eintragen, sonst eben als 1. , beim router eintragen statt beim client sollte reichen
da beim client normalerweise router ip als dns server genommen wird
 
AW: Oscam Problem

scheisse leutz,bei mir sind auch mehrere peers disconnected und werden immer wieder gebannt,so ein mist!
dachte auch,dass es an oscam liegt.
hat einer jetzt eine oscam ipk für mipsel,bitte?
 
AW: Oscam Problem

Ich kanns bestätigen: dyndns macht probleme bei manche viel bei den anderen weniger.
Bei meiner zweiten dyndns (no ip) lüppt alles 1A

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Oscam Problem

Würde auch gern wissen wie ich das mit google mache.
Ich habe eine fixe ip und mache das aber auch mit dyndns
 
AW: Oscam Problem

Da gehts auch, schau mal Google gibt für fast alles Anleitungen...
 
AW: Oscam Problem

Ich hab eine fritzbox. Aber da gibt es kein Reiter dns einstellungen
 
Zurück
Oben