1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Oscam Problem

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von alrot, 19. Dezember 2012.

1. alrot

alrot Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,ich brauche noch mal eure Hilfe.Ich habe auf meiner 7390 das Wunschimage für Schnabo61 vom 16.12 .Nun wollte ich die Oscam durch eine neue Version ersetzen und habe die aktuelle Version für die 7390 per winscp installiert.Aber die Oscam läßt sich dann nicht mehr starten.Ist bei der Installation der Oscam auf der 7390 mit interner Oscam etwas besonderes zu beachten und wenn ja was?

Bitte laßt mich nicht hängen,ich komme echt nicht weiter.Bin auch nicht zu faul zum lesen habe aber keine Lösung gefunden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2012
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. PhyniX

PhyniX Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Oscam Problem

hast du denn die richtige genommen ?
    denn es gibt extra für die 7390 eigende da die anders kompeliert werden müssen

sprich die von der 7270 läuft nicht in der 7390

4. alrot

alrot Freak

Punkte für Erfolge:
    18

Ja, habe definitiv die für die 7390 genommen.Sogar zwei unterschiedliche Versionen.

5. Kermit

Kermit Guest

Hi,

dies hier ist keine kostenpflichtige Hotline oder Serviceline bei der man sofortige Hilfe erwarten kann und auch darf!
    Hast du OScam im internem Speicher oder auf einem USB Stick?
    Ich meine mich erinnern zu können, dass die internen OScam Versionen zwar ausgetauscht werden können, dann aber nicht reboot sicher sind.

Grüße

Kermit

6. alrot

alrot Freak

Punkte für Erfolge:
    18

Hi Kermit,ich habe die Oscam im internen Speicher.Habe ich doch freundlicher Weise im ersten Post erwähnt.Gibt es denn für die 7390 noch mal unterschiedliche Versionen sprich intern oder Stick?

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2012

Diese Seite empfehlen