Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Problem

zamy

Newbie
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem.

Ich hab als Server einen PinguPlus mit Evolux laufen und als Clients ebenfalls einen PinguPlus mit Evolux und einen Opticum9600.
Läuft auch eigentlich alles prima. Jedoch hängt sich Oscam ab und zu auf. Da hilft entweder mal kurz ein Senderwechsel und ab und zu hilft es nur Oscam neuzustarten. Das Problem tritt hauptsächlich bei beiden Pingus auf. Folgendes steht dann im Oscam webif:



Ab und zu hab ich auch ein DVBapi problem, den log liefer ich noch nach. Da gabs ein Problem mit den Caids.


Hier mal die Server configs


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Vielleicht hat ja jemand eine Lösung

Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam Problem

eventuell hilft ein Tausch der oscam Version.
Zieh dir den hier raus: Link ist nicht mehr aktiv.
Per FTP dahin wo deine alte Oscam Version drin steckt. Rechte auf 755 setzen.
Configs, logs bitte in Zukunft in Spoiler setzen:
antworten, erweitert. Oben rechts im Menü findest du Spoiler. Damit werden deine Beiträge nicht so riesen lang.

Mlg piloten
 
AW: Oscam Problem

Also ich nutze Neutrino. Aber du meinst neue Oscam könnte helfen? Soll ich dann eine stable nehmen? Weil ich momentan eine unstable nutze, weil man dort die ECM Zeiten verbessern kann.
 
AW: Oscam Problem

Die von mir vorgeschlagene Oscam Version ist eine stable Version. Läuft bei mir top.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben